Akzeptanz der elektronischen musik (dub) in innsbruck gleich null, Ignoranz |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Akzeptanz der elektronischen musik (dub) in innsbruck gleich null, Ignoranz |
24 Jun 2007, 17:54
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 8 Mitglied seit: 24-June 07 Wohnort: innsbruck Mitglieds-Nr.: 11.907 |
Will da mit sagen das fast jeder Dj in innsbruck einfach nix anderse akzeptiert als sein style klar er soll seine linie vervolgen aber muss das gleich ignoranz bedeuten
|
|
|
24 Jun 2007, 22:21
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
es ist korrekt dass viele djs sehr auf "Ihren style" eingefahren sind, ganz besonders die härtediskussionen sind da immer wieder am laufen (minimal djs vs hardtechno djs). ich selbst schliess mich da aber aus, weil ich auf fast jede party geh, egal ob drumnbass oder techno oder minimal. ich hab zwar meine (meist kritische) meinung, aber dort bin ich trotzdem. wär schön wenn da mehr leut so denken würden.
aber den sinn des threads verstehe ich trotzdem nicht....? du hast irgendwann in einem deiner ersten postings gesagt, es gibt hier alle styles, aber keinen dub - ok, was hat das mit den geschmäckern der djs zu tun? und nur weils keine dub parties in innsbruck gibt muss das ja nicht heissen dass dieser style hier nicht "akzeptiert" wird. ... er ist halt einfach nur nicht so bekannt und / oder beliebt. naja, eigentlich wär besser... don't care... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 11:55 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |