lustige Schüttelreime, untergriffig, und frivol |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
lustige Schüttelreime, untergriffig, und frivol |
21 Jun 2007, 15:34
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Ich würde gerne, für einen Mitarbeiter und Kaffeehausliteraten eine liste der lustigsten Schüttelreime mit sexuellem Hintergrund aus dem volksmund sammeln: wer immer einen kennt, bitte hier rein.
Also los, hier die ersten paar: "Machst ma gach an Topfnstrudl, dann dua i di a stopfn, Trudl" "Die Trudl mag den Rudl nicht, weil Rudl von der Nudl riecht" "In den engsten Lodenhosen stecken nur die Hodenlosen" "Erst war es nur ein Blickgefecht, dann hat er für den Fick geblecht" " Voll Freude hoch die Kutte nahm, der Pfarrer, als die Nutte kam" (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) nicht gültig, aber wahrscheinlich auf mich zutreffend: " Bei wem sich Geist und Fresse paaren, wird stets gut bei der Presse fahren." Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 21 Jun 2007, 16:00 |
|
|
21 Jun 2007, 17:25
Beitrag
|
|
Mensch Gruppe: Members Beiträge: 808 Mitglied seit: 12-January 04 Mitglieds-Nr.: 2.924 |
Der Kohn hat einen Riesenmut,
der schlaft heut mit der miesen Ruth! Besser als ein Boot zu rudern, wär's, die Frau in Rot zu pudern. Wie meine Frau am Morgen ist, empfind' ich oft als argen Mist. Bei Leon gibt's kein Neonlicht denn Neonlicht mag Leon nicht. In Hosen voll mit Hängeärschen muß fürchterliche Enge herrschen. Es riecht so streng am Damenklo, drum bin ich mit Zyklamen do. (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) http://www.schuettelreime.at |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 07:58 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |