Deine Vorabendgestaltung, her mit euren Kniffen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Deine Vorabendgestaltung, her mit euren Kniffen |
15 Jun 2007, 22:44
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 307 Mitglied seit: 8-April 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 8.394 |
was macht ihr denn so vorm weggehen ?
immerhin als gelernter Partymensch, zumindest in Wien, weiss man das es keinen sinn macht vor zwölf ausser haus zu gehen. emails, skype, und last but not least TB ist weniger als unter der Woche, gefühlsmassig oft auch so gut wie nichts daraus ergibt sich für mich eine gewisse langeweile die ich mit musik hören allein nicht überbrücken kann gehts nur mir so ? => lasst mal raus, was ihr so treibt, würd mich interessieren Der Beitrag wurde von fleisch bearbeitet: 15 Jun 2007, 23:54 |
|
|
21 Jun 2007, 13:24
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
wobei es ja prinzipiell zwei arten der Abendgestaltungen gibt bei mir, bei der einen Steht das Opfer im Vordergrund, bei der anderen das Event... beide fangen verschieden an und hören meist ähnlich auf... i woch auf in da fruah, es nebelt im Zimmer, weil die augn ned aufgehn und nachdem i alle bierflaschen, plattenstapel, wäscheburgen beim aufs Häusl taumeln umgschmissen hab, gibts mal ein Aspirin, an halben Liter wasser und einmal weiterschlafen zum Frühstück...
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 09:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |