[Text]: Mies aufgelegt?, Tolle Kolumne von der der Süddeutschen Zeitung! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[Text]: Mies aufgelegt?, Tolle Kolumne von der der Süddeutschen Zeitung! |
19 Jun 2007, 13:47
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
Unter folgendem Link: jetzt.sueddeutsche.de erzählen mehr oder weniger bekannte Deejays von ihren schlimmsten Nächten. Ist ganz unterhaltsam zu lesen...
...meine Favoriten: KENNY LARKIN und DJ DSL! Viel Spass! (Im übrigen, wäre das auch eine tolle Rubrik hier am technoboard!) |
|
|
21 Jun 2007, 10:23
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.989 Mitglied seit: 25-August 03 Wohnort: burghausen Mitglieds-Nr.: 2.113 |
hm, ihr seid alle ziemlich verwoehnt, was monitorboxen betrifft, ich kann kaum MIT spielen, weil ich diesen luxus nicht kenne ... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
gagenstress war egtl auch eher oefter, zum beispiel in der villa damals, allerdings waren da auch genau 4 leute da ausser dem trick und mir. mit dem lieben publikum hatte ich aber oft was zu lachen. hab mal vor einem live-gig der orbital dolphins in der chill-out vom silo1 gespielt, so ein fruehes f|ubird-set, sehr wabernd und verspult, in einem duesteren engen betonbunker in dem ueberall leute auf matratzen rumlagen und gesichtsdisko spielten. da hatte ich mir daheim ausgedacht, diese spiderman-hoerspielplatte aus den fruehen 80ern in mein set einzubauen, lustig wie ich bin, und so saegte sie sonore stimme des erzaehlers durch farbige lichtkegel und ueber blubbernde beats und erzaehlte von 3 maskierten maennern, die eine bank ueberfallen. ein wenig mit der polizeisirene gescratcht, dann ist das gebaeude auch schon umzingelt, und peter parkers spinnensinn brummt, waehrend commissioner gorden seine polizeikameraden auf die gefaehrlichkeit des einsatzes hinweist. und als ich gerade an der megaphon-stimme rumcutte ('hier spricht die-ie-ie poli-poli-p-poli-zeieiei, k-kommen sie mit erhobobenen haenden-enden-enden ...'), schleicht sich eine adidas-trainingshose (die waren damals kool im club) kiefermahlend vor meine decks, raeuspert sich verlegen und stammelt dann: 'oida, kaunstu amoi aufhean, dös zeig mit da bolizei zum schbuin, wei des stresst mi ganz oag ...' (IMG:style_emoticons/default/dozingoff.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 13:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |