Problem mit Tele2 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Problem mit Tele2 |
19 Jun 2007, 19:56
Beitrag
|
|
Gruppe: MemberS Beiträge: 0 Mitglied seit: 19-June 07 Mitglieds-Nr.: 11.872 |
Gestern hab ich schon wieder bei einem Internet-Game verloren, nur weil mein Anschluss von UTA/Tele 2 so langsam wie eine
Schnecke ist. Die versprechen immer schnelle Verbindung. Möchte mal wissen, was für die schnell ist. Die ping Zeiten sind echt lahm. Ich hab gehört die Telekom hat schnellere ping Zeiten. Hat irgendjemand schon Erfahrung damit gesammelt? |
|
|
20 Jun 2007, 21:06
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
nö, es reicht inode xdsl, das ist nämlich stabil
im gegensatz zu chello, welches nämlich ein quantitäts und nicht qualitätsnetzwerk ist. dh. chello verspricht (wie im übrigen jeder netzbetreiber) maximal bandbreiten, mit dem lustigen zusatz in den agb deines vertrages, dass diese natürlich nur zu idealen bedingungen erreicht werden können. jetzt kannst dir natürlich überlegen was passiert wenn chello monatlich seine bandbreite gratis erweitert (mittlerweile sind sie ja glaub ich bereits bei 8mbit angelangt) allerdings nichts an den leitungen macht und mit super sauger angeboten immer neue kunden locken die auf die gleichen leitungen raufgehängt werden. dass man jetzt als normalsterblicher dummyuser die 8mbit net merkt, weil ma sich eh net auskennt und halt die seite mal a klein wenig länger braucht beim laden, is auch klar. definitiv ist allerdings dass chello am instabilsten und deshalb (aufgrund oben angegebener geschäftspolitik) am ungeeignetsten für online gaming ist. und das sag ich jetzt aus jahrelanger onlinegamer erfahrung der so einiges gehört/mitbekommen hab! eine lustige standleitung bringt dir eigentlich auch nix, eigentlich würde für jedes heute gängige onlinespiel eine adsl leitung mit 512kb download reichen. die qualtität der leitung machts aus und die is bei chello einfach nicht vorhanden. Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 20 Jun 2007, 21:07 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 05:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |