luftbilder von herold.at, super! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
luftbilder von herold.at, super! |
19 Jun 2007, 11:23
Beitrag
|
|
Partyroler Gruppe: Members Beiträge: 1.243 Mitglied seit: 15-December 04 Wohnort: Wien,Tirol Mitglieds-Nr.: 5.167 |
google earth hat ja meistens eine beschissene auflösung, wenn man näher ranzoomt. auf herold geht des super. hier ein paar beispiele:
mein zuhause in wien: (IMG:http://www.fileden.com/files/2007/1/10/621682/homewien.jpg) das runde graue dach links vom kran! mein zuhause in ibk: (IMG:http://www.fileden.com/files/2007/1/10/621682/parle.jpg) das haus mit dem roten rand und dem kleinen pool im garten. hab mir gerade einige platzln angeschaut. find das ist wirklich ein cooles tool.hier der link: obischaugn lg paul Der Beitrag wurde von riotpaul bearbeitet: 19 Jun 2007, 11:24 |
|
|
Loge |
19 Jun 2007, 14:50
Beitrag
|
Guests |
bei mir (villach) is google earth immer schon sehr gut gewesen. Kann der Herold 3D ansicht auch?? Das is nämlich schon sehr geil...
Hier unser Seegrundstück am Ossiacher See (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Einmal 3D und einmal von oben |
|
|
19 Jun 2007, 20:51
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Kann der Herold 3D ansicht auch?? Nö - genauso wenig wie Google Maps. In einer reinen Webapplikation wird das auch schwer werden. In Wien ist es aber so flach - da macht das keinen grossen Unterschied (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Wie man aber z.B. am MUQ sieht (Zensis haben jedes Jahr neue Farben) sind die Bilder bei Herold neuer. Dort wo die Bike-City in der Vorgartenstrasse gebaut wird ist bei Google auch noch immer das Vorgänger-Haus am Eck zu sehn. Und bei Auhof ist es bei Google in Wien aus und auch schon kurz davor hat man nur Frühlings- oder Herbst-Aufnahme - die im Wald mit den langen Schatten nicht so toll aussehen. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 07:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |