[Text]: Mies aufgelegt?, Tolle Kolumne von der der Süddeutschen Zeitung! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[Text]: Mies aufgelegt?, Tolle Kolumne von der der Süddeutschen Zeitung! |
19 Jun 2007, 13:47
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
Unter folgendem Link: jetzt.sueddeutsche.de erzählen mehr oder weniger bekannte Deejays von ihren schlimmsten Nächten. Ist ganz unterhaltsam zu lesen...
...meine Favoriten: KENNY LARKIN und DJ DSL! Viel Spass! (Im übrigen, wäre das auch eine tolle Rubrik hier am technoboard!) |
|
|
19 Jun 2007, 15:21
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
acknowledged :=)
ich hab das auch nicht auf unsere party bezogen verstanden, sondern wollte das nur allemein loswerden. ich würde echt liebend gern jedem local einen 50er in die hand drücken, oder mehr, aber bisher wars halt so dass das alles aus privater tasche gekommen wäre... cheers! Der Beitrag wurde von tecxx bearbeitet: 19 Jun 2007, 15:24 |
|
|
19 Jun 2007, 15:31
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
acknowledged :=) ich hab das auch nicht auf unsere party bezogen verstanden, sondern wollte das nur allemein loswerden. ich würde echt liebend gern jedem local einen 50er in die hand drücken, oder mehr, aber bisher wars halt so dass das alles aus privater tasche gekommen wäre... cheers! Meinen Respekt habt ihr auf jeden Fall, ich hätte mir halt in den letzten, noch unerfahrenen Jahren von einigen Va´s anscheinend zu Unrecht erwartet, mir, aus RESPEKT dafür dass ich gratis für sie auflege Leute organisiere und mithelfe, mir Querbookings zu beschaffen oder mich in andere verwandte Clubs oder Veranstaltungspartien weiterzuempfehlen, aber wenn es dann wortlos nie wieder zur Meldung kommt, bin ich eigentlich schwer enttäuscht und fühl mich hintergangen, ich schimpf über niemanden persönlich, aber die Szene hierzulande ist klein und wer mich hintergeht, der kümmert sich darum, dass dass sich die Mundpropaganda gegen ihn wendet, das ist auch das einzige, was einen mindeststandard an Qualität garantieren kann... Und genauso macht ein zufriedener DJ für eine Veranstaltung positive Propaganda, wie ein enttäuschter halt Negative, nach dem Motto: Ein zufriedern Kunde bringt 10 weitere, ein enttäuschter warnt 100 weitere... Aber nun endlich Schluss mit OFFTOPIC, die Befindlichkeiten kennen eh genug hier... Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 19 Jun 2007, 15:37 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 13:54 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |