[Text]: Mies aufgelegt?, Tolle Kolumne von der der Süddeutschen Zeitung! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[Text]: Mies aufgelegt?, Tolle Kolumne von der der Süddeutschen Zeitung! |
19 Jun 2007, 13:47
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
Unter folgendem Link: jetzt.sueddeutsche.de erzählen mehr oder weniger bekannte Deejays von ihren schlimmsten Nächten. Ist ganz unterhaltsam zu lesen...
...meine Favoriten: KENNY LARKIN und DJ DSL! Viel Spass! (Im übrigen, wäre das auch eine tolle Rubrik hier am technoboard!) |
|
|
19 Jun 2007, 14:52
Beitrag
|
|
Partyroler Gruppe: Members Beiträge: 1.243 Mitglied seit: 15-December 04 Wohnort: Wien,Tirol Mitglieds-Nr.: 5.167 |
also mein schlimmster abend war auch eine sae night. war der letzte dj und sollte um halbdrei anfangen. war ein sonntag und nicht viel los. egal ich kann auf der flex pa spielen. und wenn keiner da ist, is mir des wurscht!!!!
ich fuhr zuhause um viertel vor zwei mit dem taxi los und war ziemlich fertig. hatte gerade 1 stunde gepennt, weil ich den ganzen tag arbeiten musste. kam an der dj vor mir spielte noch einen tune. ich war dran. juchu. ich legte los, machte 2 übergänge, ein paar wenige shakten, alles war super. auf einmal security: "he! ein lied noch. dann ist schluss!" ich versuchte noch zu diskutieren, aber das hatte keinen sinn. supersauer fuhr ich mit dem taxi wieder heim. es hatte geheissen ich spiel mind. eine stunde. daheim angekommen war der ärger wieder halbwegs verflogen. ich zahlte das taxi, stieg aus und kramte meinen schlüssel aus der tasche. dieser verdammte schlüssel rutschte mir aus der hand und fiel genau ins schuabtretergitter vor der haustür. das führt in den keller. ich baute das gitter aus und hängte mich halb kopfüber, 10000 spinnennetze essend über irgendein rohr in die tiefe. 2 meter weiter unten lag mein schlüssel in einem haufen aus insekten, dreck und taubenscheisse. ich schnappte ihn mir, kletterte rauf und ging stinksauer in meine wohnung. und die moral von der geschicht, in schächte kriecht man oder nicht! Der Beitrag wurde von riotpaul bearbeitet: 19 Jun 2007, 14:55 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 13:46 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |