[Text]: Mies aufgelegt?, Tolle Kolumne von der der Süddeutschen Zeitung! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[Text]: Mies aufgelegt?, Tolle Kolumne von der der Süddeutschen Zeitung! |
19 Jun 2007, 13:47
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
Unter folgendem Link: jetzt.sueddeutsche.de erzählen mehr oder weniger bekannte Deejays von ihren schlimmsten Nächten. Ist ganz unterhaltsam zu lesen...
...meine Favoriten: KENNY LARKIN und DJ DSL! Viel Spass! (Im übrigen, wäre das auch eine tolle Rubrik hier am technoboard!) |
|
|
19 Jun 2007, 14:43
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin der einen schlechten Tag gehabt hat.
Meine schlimmste Nacht: SAE Night im März 07 im Flex. Es war ne schwere Woche. Hab nen wichtigen Test vermasselt, private Probleme usw. Ich hatte mich die ganze Woche nicht wohl gefühlt. Am besagten Gig hatte ich dann Pech. Das Monitoring und die PA funktionierten nicht wirklich. Einmal spielte das Monitoring nicht (trotz aufgedrehten Booth out), dafür die PA. Techniker schnell holen so funktioniert. Eine Minute später kommt der Techniker wieder überzeugt sich nochmal am Booth out und dann hörten wir gar nix. Das Monitoring spielte zwar aber nicht die PA. Damn! Ich bin schon auf der dritten Platte und dass nur wegen dem Scheiß. Noch dazu war der Lautstärke-Regler für die Cues abgebrochen. Folge: Der Kopfhörer dröhnte voll aus der Membran. Nicht nur das! Die Cue-Tasten des Pioneer-Pults hatten ihre Tage schon hintersich. Wenn man ja draufdrückt auf CUE 2 (Channel 2) geht der ja auf die KH. Doch leider waren die Knöpfe leider schon sowas von kaputt, dass sie nur durch brutales draufschlagen (ohne Scheiß) funktionierten, sodass es noch schwerer und hektischer war zu cuen. Folge: weitere Übergänge die nix wurden. Erst gegen Ende endlich mal eine reine Anpassung. Doch dann wars wieder zu Ende. Wie schon beim ersten Gig im Flex musste ich um halb 2 Schluß machen. Irgendwie war das nicht mein Tag oder Woche. Man kann vieles darauf zurückführen (Monitoring/PA, Cues, Tatsache das ich privat Stanton-Plattenspieler habe, Test vermasselt, usw.) warum ich nix geklappt hat. Es war ein Scheiß Abend.(IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Komischerweise war das den wenigen Feiernden die dort waren egal. Die haben anscheinend nix bemerkt oder es ist ihnen wurscht, hat zumindest einer von denen gesagt. Mein allererster Gig, ebenfalls bei der Veranstaltung letzten August, war hingegen Spitze. Da hab ich leider dann nur ne halbe Stunde aufgelegt. (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) Verdammtes Flex-Personal! Zu den Geschichten der anderen finde ich die von DJ Mooner und Rainer Trüby am Ärgsten. Das mit der Monika kann ich mich noch erinnern. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Damals noch auf VIVA gekuckt. Mich hats aber ebenfalls nicht weitergestört. Das kann ja passieren wenn ne Nadel wegrutscht. @tecxx (IMG:style_emoticons/default/sadlike.gif) Du hast mein Beileid! Soviel Pech hat glaub ich keiner. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 13:55 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |