[track] people who live in glass houses should throw stones, Techno |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:
Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)
[track] people who live in glass houses should throw stones, Techno |
13 Jun 2007, 01:59
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
|
|
|
18 Jun 2007, 20:16
Beitrag
|
|
Silence! I'll kill u! Gruppe: Members Beiträge: 400 Mitglied seit: 28-April 06 Wohnort: Hall Mitglieds-Nr.: 8.549 |
ZITAT Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Zum einen, daher nach dem Break ein Synth mehr im Spiel ist und die Bassline erst da richtig anzieht und zum anderen weil es ohnehin nicht nötig wäre bzw. üblich ist. Die meisten Tracks die ich kenne, die den Höhepunkt in einem langen Break haben, gehen nachher eigentlich wieder zurück zum ursprünglichen Rhythmus/Thema, um die aufgebaute Stimmung wieder zu entschärfen und dem Dj Platz für den Übergang zu machen. Beispiele: Adam Beyer - Selmas Dreams, Onur Ozer - Twilight oder Sebastian Roya - Distancias De Noche ... ja, weiß ich, ist ja nur meine meinung. mir werden die tracks schnell zu fad wenn hintenrum nix mehr passiert... ist halt geschmacksache (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) ...und da ich kein dj bin denk ich auch nicht unbedingt an so was (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29. November 2024 - 03:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |