Minimal nur eine Moderscheinung oder Musikrichtung mit Zukunft? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Minimal nur eine Moderscheinung oder Musikrichtung mit Zukunft? |
16 Jun 2007, 21:31
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 138 Mitglied seit: 12-December 06 Mitglieds-Nr.: 10.640 |
hallo liebe Tboardler!
Mich interessiert wie ihr zu Minimal steht, egal ob Minimal House, Minimal Techno, Minimal d&b oder eine andere musikrichtung mit Minimal Einflüssen. Minimal hat sich ja zu einem richtigen trend entwickelt. selbst die ehemaligen gebretter-djs wie adam beyer, richie hawtin oder chris liebing spielen ja heutzutage fast nur mehr minimal. ich persönlich kann mit minimal überhaupt nichts anfangen, aber es muss ja einen grund geben warum das jetzt so populär geworden ist. Ist es nur eine modeerscheinung und bald wieder mehr oder weniger weg wie beispielsweise Schranz (ist ja nich mehr so angesagt oder)? Ich kann mir so ziemlich jede elektronischen musikrichtung anhören, die eine gefällt mehr, die andere weniger, aber alles was mit minimal zu tun hat ist einfach nicht meins. das klingt für mich einfach immer wie ein durchgehendes "tztztz mit bum bum" und einfach fad (weiß nicht wie ich das ausdrücken soll) vielleicht kann mich ja wer überzeugen und gibt mir ein paar minimal-house tipps - wenn ich beispielsweise bei deejay.de durchschaue hat fast jede zweite platte was mit minimal zu tun und mich konnte noch keine überzeugen. also wie stehen die Tboardler zu Minimal? nice greets the wiz |
|
|
17 Jun 2007, 16:37
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.989 Mitglied seit: 25-August 03 Wohnort: burghausen Mitglieds-Nr.: 2.113 |
... (IMG:style_emoticons/default/dozingoff.gif)
|
|
|
17 Jun 2007, 17:06
Beitrag
|
|
[AMM addict] Gruppe: Members Beiträge: 262 Mitglied seit: 17-April 04 Wohnort: st.gallen - schweiz Mitglieds-Nr.: 3.523 |
... (IMG:style_emoticons/default/dozingoff.gif) mit einem einzigen reduzierten emote und 3 ( drei! ) punkten hast du mal wieder alles auf den punkt gebracht master eule :D -> der fred kommt mir sowas von bekannt vor. also ich mag minimal. und wie nives schon erwähnte ... wo fängts an und wo hörts auf. nicht überall wo minimal drauf steht ist auch minimal drinn !! hype hin oder her ....... ich will einfach gut musik auf den tellern haben, egal welches genre. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 23:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |