Green - Opening, 16.6.2007 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Green - Opening, 16.6.2007 |
17 Jun 2007, 11:36
Beitrag
|
|
www.progressive-world.at Gruppe: Members Beiträge: 723 Mitglied seit: 23-April 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.574 |
hi leute,
nachdem ich leider gestern nicht dabei sein konnte, freu ich mich schon auf eure berichte... wie war es gestern ? j. |
|
|
17 Jun 2007, 11:51
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
JA!
so solls sein! nettes wetter, absolut geniale location, bestens gelauntes und gut durchmischtes publikum und feinste musik - der abend war zweifellos gelungen! zeitweise bin ich dann echt schon rausgegangen, weil die stimmung (wie auch die temperatur) drinnen übergekocht ist und es so voll war... fakt ist, dass ich mir genau so ein sommerevent vorstell, gemütlich draußen sitzen und unterhalten, drinnen tanzen bis zum gehtnichtmehr, einfach gute laune (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) gratulation an departure, vortex und phonoton, das passt echt so! möge es in den nächsten wochen so weitergehn (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 01:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |