Deine Vorabendgestaltung, her mit euren Kniffen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Deine Vorabendgestaltung, her mit euren Kniffen |
15 Jun 2007, 22:44
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 307 Mitglied seit: 8-April 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 8.394 |
was macht ihr denn so vorm weggehen ?
immerhin als gelernter Partymensch, zumindest in Wien, weiss man das es keinen sinn macht vor zwölf ausser haus zu gehen. emails, skype, und last but not least TB ist weniger als unter der Woche, gefühlsmassig oft auch so gut wie nichts daraus ergibt sich für mich eine gewisse langeweile die ich mit musik hören allein nicht überbrücken kann gehts nur mir so ? => lasst mal raus, was ihr so treibt, würd mich interessieren Der Beitrag wurde von fleisch bearbeitet: 15 Jun 2007, 23:54 |
|
|
16 Jun 2007, 00:12
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Najo Freitag geh ich kaum fort...ich muss erst mal von der Woche entspannen...bzw das machen das ich die ganze woche net machen konnte...Aber jetzt sitz ich grad da und lad mir ein paar Reaktor Ensembles runter...
Ich geh gern Samstag fort, und was mach ich da...? ähm zuerst mal Housemucke oder wirklich phatte Elektromucke, dann erstmal ein Koffeinhaltiges Getränk knacken... dann schon mal a bissi bewegen...also mal kurz zu der Lieblingscheibn tanzen... dann erstmal was Trinken...keine Ahnung Vodka Redbull...dann bleibt man ihrgendwann vorm TB hängen... dann wird einem Fad... dann komm ich drauf das gar keine Musik mehr läuft... Musik wieder aufdrehen... ...und ihrgendwann komm ich drauf das ich meine Zeit verbrauche...also setz ich mich vorn PC und plane mein Musiksetup a bissi durch... ...leider is das ganze sehr trocken und öd...also schau ich aufs TB und lese diesen Tread hier. Später trag ich meine Sachen zusammen...also ca 24:00 uhr...also sämtliche Drogen...also legal oder illegal muss eh jeder selba wissen...dann erst mal entscheiden...was zieh ma an?...dann draufkommen man sollte nicht soviel Geld für Party ausgeben...weil gewand hab ich genau 3 Garnituren... und da ich eh nur noch eine saubere habe-fällt der Entschluss dann glücklicherweise net schwer... dann aufgeladenen MP3 Player eingesteckt... mit geilster mucke drinnen - und dann zur Party gehen...weil ohne Mucke auf den Weg zur Party is blöd .... jop und dann tanzen bis nimma können! Ach was weis ich... es geht einfach um nix... klingt zwar fad... aber in wirklichkeit...brauch ich eh jede minute wo ich nix tu...weil ich tu ja sonst so viel...von dem her is die Fadheit-nur ansichstsache-weil ist einem Fad hat man die möglichkeit zu entspannen-ist aber ihrgend ein workaholic der trozdem noch was machen will obwohl man eh schon hart am Limit fährt.... zumindest mach ich das so... bzw wirkt meine Umwelt so auf mich ein... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 09:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |