Bora Bora, DC10 & Amnesia vorübergehend geschlossen! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Bora Bora, DC10 & Amnesia vorübergehend geschlossen! |
10 Jun 2007, 10:45
Beitrag
|
|
sorry we are circoloco Gruppe: Members Beiträge: 510 Mitglied seit: 4-September 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 9.746 |
|
|
|
15 Jun 2007, 08:37
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 115 Mitglied seit: 9-December 04 Mitglieds-Nr.: 5.128 |
ja, das is die große frage...wenn ich am 18. juli nicht mein cream galaxy radio special krieg, zuck ich aus... (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) freu mich schon ewig auf above&beyond. in der zeit davor könnte es kritisch werden, wenn sie nicht bald eine ausweichlocation finden (vllcht bietet sich montags dann auch das space an, was anderes fällt mir jetzt nicht ein).
der bora bora ersatz delano funktioniert auch nicht, seeeehr wenig besucher, sei es aus protest oder weils einfach nciht das bora bora ist, was im übrigen offen ist als restaurant mit leiser musik. edit: nach aussage von eddie halliwell wird das cream opening definitiv stattfinden, location noch offen. Der Beitrag wurde von NightFky bearbeitet: 15 Jun 2007, 08:46 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 04:05 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |