Indigo Inc. @ Crazy [12-06-07], Water Lilly live |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Indigo Inc. @ Crazy [12-06-07], Water Lilly live |
13 Jun 2007, 10:47
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 350 Mitglied seit: 14-April 04 Wohnort: Wien bzw. Graz Mitglieds-Nr.: 3.496 |
Nachem ich zuerst gezögert hatte, obwohl mir das Label Mental Groove bekannt ist und ich eine Platte aus diesem Haus mein Eigen nenne, war mir Water Lilly kein Begriff, bin ich dann doch ins Flex gegangen und habe es nicht bereut.
Anfangs noch recht leer, hat sich das Flex dann noch gut gefüllt, war wiedermal angenehm, da man genug Platz zum Tanzen hatte. Sehr gutes Warm Up von Caryz Sonic, druckvoll und straight, hat gut auf den folgenden Sound von Water Lilly gepasst. Die hat dann nochmal ein Schäuferl nachgelegt und wirklich fetten Techno mit richtig schönen Electro Anleihen, abgeschmeckt mit ein paar Acid Einsprengseln, gespielt. Wohltuhend, einmal nicht den flächigen, Kinsiterknaster Electro zu hören, obwohl ich den sehr mag, sondern dreckige, straighte Tanzmusik. Wirklich sehr fein, spitzen Liveact. Immer schön Spannung aufgebaut, um dann richtig loszulegen, da hats ordentlich gerappelt im Karton, wenn auch leider ein bisschen kurz (knappe Stunde?). Indigo hat dann den guten Sound Volley übernommen und ihrerseits meine Füße nicht mehr stillstehen lassen, obwohl ich dann doch um halb vier abreißen musste, aber wenns am schönsten ist, soll man ja bekanntlich gehen. Wirklich eines der besten Crazys in diesem Jahr (vielleicht sogar das beste, aber da müsste ich noch in mich gehen und vergleichen) *thumbsup* |
|
|
13 Jun 2007, 19:00
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.624 Mitglied seit: 13-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.424 |
Ja, ich fand es auch überraschend gut gestern, scheinbar steigt die Stimmung im Sommer, das fällt mir in den letzten Jahren immer wieder auf.
Die Trentemöllernummer heisst "Moan". War ein bisschen überrscht, daß Water Lilly eigentlich ganz schön Gas gibt. (mich hat sie noch gebeten, ein wenig vom Tempo zu gehen nach Solo ID, darum "Moan", dann war sie aber auch sehr fast) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 21:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |