Bora Bora, DC10 & Amnesia vorübergehend geschlossen! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Bora Bora, DC10 & Amnesia vorübergehend geschlossen! |
10 Jun 2007, 10:45
Beitrag
|
|
sorry we are circoloco Gruppe: Members Beiträge: 510 Mitglied seit: 4-September 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 9.746 |
|
|
|
12 Jun 2007, 22:21
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 138 Mitglied seit: 12-December 06 Mitglieds-Nr.: 10.640 |
da gehts ja mächtig zur sache bei diesem thread...gleich vorweg war noch nie in ibiza und will eigentlich auch gar nicht hin...nur wenn ich mich an die geschichten von meinen freunden erinnere, die in der zeit von sagen wir mal 97-2000 regelmäßig im sommer in ibiza waren kann ich die entwicklung schon verstehen
die waren auch nicht die bravesten damals im bezug auf drogenkonsum, dass ihnen jeder flyerverteiler neben einer karte, gleich mal ein paar pillen verticken wollte können wahrscheinlich ibizatouristen bestätigen. kann die flyerjungs/mädels auch verstehen, die haben so nicht viel bekommen und so halt nebenbei etwas verdient und der gratiseintritt in jeden club ist dir nach zwei/drei monaten wahrscheinlich halt auch nicht mehr soviel wert wenn du jeden dj eh schon dreimal gesehen hast. meine freunde waren sicher nicht die schlimmsten (hat aber auch keinem wirklich geschadet, gscheite jobs habens trotzdem alle bekommen *g*) , da gabs weit ärgere geschichten...und das war im jahre 2000 oder so, dass es da dann im laufe der zeit heftiger wird kann ich verstehen und das die behörden dann was machen wollen auch. in zwei jahren ist wahrscheinlich gras über die sache gewachsen, die szene etwas beruhigt und dann gehts wieder zehn jahre.. zur metal aussage: QUOTE was die metaller an pcp, ketamin, speed und cola in sich reinhauen wird ja nie wirklich thematisiert, wahrscheinlich, weil heroin da die problematischere Droge in jener Szene ist. Trotzdem sagt keiner dass Metall eine Drogenmusik ist. ich kenn die metal szene ja nicht als insider, aber was ich bis jetzt so mitbekommen habe oder auch von metallern erzählt bekommen habe saufen die zwar wie die ärgsten löcher, aber mit den beschriebenen drogen haben sie nicht allzu viel zu tun. da gibts so ein metalfest im norden von deutschland in waken oder so ähnlich und da trifft sich die eingeschworene gemeinde und besäuft sich hemmungslos die paar tage die es das fest gibt und das wars. aber wie gesagt kein insider und soviele insider wird man auf einem technoboard auch nicht finden. nice greets the wiz |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 04:05 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |