Bora Bora, DC10 & Amnesia vorübergehend geschlossen! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Bora Bora, DC10 & Amnesia vorübergehend geschlossen! |
10 Jun 2007, 10:45
Beitrag
|
|
sorry we are circoloco Gruppe: Members Beiträge: 510 Mitglied seit: 4-September 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 9.746 |
|
|
|
12 Jun 2007, 12:21
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
naja, wie gesagt, ich kenn die ibiza stories auch nur aus zweiter hand, aber ich denke, die drogensituation ist an sich nicht bedenklich für mich, solange keine clubs zugesperrt werden, was ja wechselseitig wieder das alte Klischee (Techno+Drogen=Raver) bestätigt. Das finde ich eigentlich am schlimmsten... was die metaller an pcp, ketamin, speed und cola in sich reinhauen wird ja nie wirklich thematisiert, wahrscheinlich, weil heroin da die problematischere Droge in jener Szene ist. Trotzdem sagt keiner dass Metall eine Drogenmusik ist.
Und dass man einen Club, der nicht jenem Insel-Paten gehört versucht zu sabotieren, das ist glaub ich kein Ibiza-spezifisches Problem, Ich denke, da gibts noch viel schlimmere Fälle, vor allem, wenn das nicht über den staatlichen-juristischen Bereich läuft, sondern im Millieu dann erwischts schnell mal auch gäste, wenn wieder wer brandstiftung betreibt, gäste verprügelt und womöglich wieder eine handgranate durch den club rollt... war ja alles schon mal da.... also lieber behördenkrieg als drogenkrieg. Imho... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 03:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |