Zuckerl Preise, wieviel muss man auslegen ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zuckerl Preise, wieviel muss man auslegen ? |
Clone |
16 Apr 2002, 08:30
Beitrag
|
Guests |
hoi !
wieviel muss man für so ein teufelszeug auslegen ? denke das wird von region zu region verschieden sein ? hab sowas noch nie genommen und habs auch ned vor, nur aus reiner neugierde :D einer hat mich mal angeredet der wollte 15 flocken für ein teil ??!!?? mfg |
|
|
25 Jun 2002, 15:53
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 16 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: Wien/Österreich Mitglieds-Nr.: 84 |
Hi! @ xyzraver @partygirl
Hab eure Diskussion mitverfolgt und muss mich der Meinung von Partygirl anschließen! Ich hab auch kurz vor meinem 16 Geburtstag angefangen fortzugehen und es nie bereut! Außerdem kann man dass so nicht sagen, dass die Leut zu jung sind mit 16. Wir sehen das jetzt einfach ganz anders, weil wir älter sind! Woher sollen denn die Kids wissen, dass es früher besser war und die Drogen sowieso! Die kennen nur das jetzt und finden es genial! Aber ich kenn das, ich denk mir, wenn ich fortgeh: Schauts euch die Bumzuakids an -> fürchterlich! Gehts nach Hause spielen! Aber im Grunde genommen waren wir doch genauso! *fggggg* Ich glaube ich bin einfach zu alt zum richtigen (d.h. vollgasfortgehen /biggr/ ) Fortgehen bzw. mich interessiert es nicht mehr so wie früher! Jedes Wochenende fortgehen wär mir ehrlich gesagt zu anstrengend! *g* Wollt mich nicht in eure Diskussion einmischen, aber ich musste lachen, weil mein Freund und ich haben das Gleiche vor kurzem disskutiert! /blu/ ganz liebe Grüße *princess* *g* |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 23:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |