Bora Bora, DC10 & Amnesia vorübergehend geschlossen! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Bora Bora, DC10 & Amnesia vorübergehend geschlossen! |
10 Jun 2007, 10:45
Beitrag
|
|
sorry we are circoloco Gruppe: Members Beiträge: 510 Mitglied seit: 4-September 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 9.746 |
|
|
|
11 Jun 2007, 23:57
Beitrag
|
|
elephant terrible Gruppe: Members Beiträge: 1.882 Mitglied seit: 18-October 02 Wohnort: Wien / Pfarrkirchen Mitglieds-Nr.: 435 |
na schön, dass die madness schon wieder losgeht, bevor ich am donnerstag im weissen sand aufschlage....
hatte dazu schon ende letzter woche gerüchte gehört gehabt.... aber da hört man ja viele... hab grad mitm heath holme telefoniert.... also es stimmt alles soweit wie es in den zeitungen steht. das ganze hat scheinbar mit irgendwelchen wahlen zu tun, die letzte woche waren und bei denen die "falschen" gewonnen haben.... ergebniss: dc10 war heute wohl zu, bora bora auch (seit freitag oder so)... er hat gestern - als er eigentlich borabora spielen hätte sollen - in einem neuen ding 50 m weiter in dem neugebauten komplex (da wo jetzt 3 jahre baustelle war) gespielt. name ist delano oder so, auch am strand, scheinbar ganz cool... ob das jetzt in der übergangszeit auch dauerhaft "benutzt" wird steht allerdings wohl noch in den sternen.... lustig finde ich irgendwie, dass mich das alles gar ned so schockt/wundert... hab wohl die launen der insel schon akzeptiert, keine ahnung.... Der Beitrag wurde von DEFEX bearbeitet: 11 Jun 2007, 23:58 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 03:57 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |