Bora Bora, DC10 & Amnesia vorübergehend geschlossen! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Bora Bora, DC10 & Amnesia vorübergehend geschlossen! |
10 Jun 2007, 10:45
Beitrag
|
|
sorry we are circoloco Gruppe: Members Beiträge: 510 Mitglied seit: 4-September 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 9.746 |
|
|
|
11 Jun 2007, 15:16
Beitrag
|
|
[Niewes] Gruppe: Members Beiträge: 779 Mitglied seit: 26-February 05 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 5.757 |
brauch da gar keine videos... hab das live und direkt in wien miterlebt mit einem der circoloco macher... einfach nur heftig... noch nicht mal angekommen, war die erste frage schon ob ich ihm ausreichend koks besorgen kann... da ist er egnau an den richtigen gekommen, die antwort hat er nicht ganz gepackt. findest das hier wirklich angebracht, als veranstalter die drogen-präferenzen deiner ehemals gebuchten djs auszuplaudern??? wennst das heftig findest...naja...also ehrlich gesagt schockiert mich sowas nicht wirklich... |
|
|
11 Jun 2007, 15:43
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
ich mein, das sind ja alles irgendwie offene geheimnisse... vor alllem bei der alten Garde, die schon dabei waren, lange bevor dem ganzen ein Riegel vorgeschoben wurde... also entsetzt mich auch nicht, wundert mich dann auch wenig, wenn sich sojemand dann aufführt wie eine diva...
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 04:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |