RESIDUAL NOISE 3 - Z6, Electro/Techno/Drum n bass |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
RESIDUAL NOISE 3 - Z6, Electro/Techno/Drum n bass |
10 Jun 2007, 03:35
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 189 Mitglied seit: 19-June 06 Wohnort: Innsbruck / Hall Mitglieds-Nr.: 9.012 |
alter schwede alter schwede bist deppat
also der splinta.... beste set seit laaaaaaaaaaaangem das i ghört hab richtig geiler antreibender nicht runterziehender happy dnb ... 3h durchgeshaket SAUGEIL echt super aufglegt splinta gratz @ tecxx sehr fein organisiert und super dass der dnb hinten drin war, da wos feine abluft geben hat , jedes mal wenn i raus bin am techno floor ->sauna .. die armen schweine :D |
|
|
11 Jun 2007, 14:55
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
ich wollte mein review eigentlich mit einem aussagekräftigem bild beginnen, aber leider hab ich noch keine guten pics die unseren gesamteindruck vermitteln: OH YEAH! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
darum fang ich diesmal umgekehrt an, und zwar mit einer entschuldigung... - ganz grosses riesensorry erstmal an den shroomtune, der ja eigentlich unser mainact am electrofloor war, aber dann wegen dreimaligem polizeieinsatz und nachfolgender schliessung dieses floors um seine spielzeit gebracht wurde. das tut mir echt von ganzem herzen leid, und wir werden dein booking ehestmöglich nachholen! - ebenfalls sorry auch an den jay dexter, den wir mitten in seinem set lautstärketechnisch mehrmals abwürgen mussten (wegen bereits erwähnten problemen) - liegt leider nicht in unserer macht (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) - und an alle gäste des technofloors und ganz besonders unseren barmädls ein riesengrosses "sorry", die hitze war stellenweise echt höllisch, da nützt die beste lüftung nix (die drumnbassler waren hier die einzig glücklichen... :=) ======================================= zum positiven teil: die party hat wirklich schwerstens gerockt, bis zur galerie rauf bestens besucht und das zu jeder zeit des abends, sogar vor mitternacht schon sehr viel los, es scheint als hätte sich das z6 nun doch als location für elektronische musik bewährt. es gab mit keinem gast ein problem, keine streitereien oder sonstiges, publikum war generell gut durchgemischt, sowohl von alter, geschlecht, herkunft als auch vom stil her - von alternativ bis hochgestyled war alles vertreten und es wurde pipifein gemeinsam gefeiert. der generell etwas härtere sound kam super an, und mittlerweile kann man mit sicherheit behaupten dass wir im schönen tirol unseren kleinen "we are the hardest"-nischenplatz mit erfolg füllen. die musik war generell absolut top, vom warmup bis zum bitteren ende wurde jeder gelobt und die stimmung war dementsprechend.... an unsere djgäste aus dem osten ein herzliches dankeschön, splinta, dorian, elektronyker und delegoano, ihr seits alle zamm ein super sympathischer haufen, mit euch würd ich sofort wieder eine party schmeissen! danke auch an den ..ego., dem jan und dem daniel, dem eppi, distinct, b!nfusion und tusk, sowie unseren "internen" marco, walter und matti, ihr habts wiedermal gezeigt dass auch wir tiroler rocken können. danke an die vielen helfer, allen voran dem jan für seine hilfe beim plakatieren, ganz besonders den leuten hinter der höllenheissen bar (, schnitzel, armin, sandra, mike, alice, verena, steffi), dem stefan & bruder für die lichttechnik sowie denen die uns beim auf und abbauen geholfen haben (nicht namentliche erwähnung all jener sei mir bitte hier verziehen :=), als auch unserem 1a security-team clemens&co, dem mda basecamp für die allgemeinhilfe, sowie dem mhm-manni und seinen jungs, eure anlage(n) wurden wiedermal in alle höhen gelobt (naja, nur der eine, der ständig die bullen gerufen hat, der hat sie wohl nicht so toll gefunden. vl war aber auch nur der sound-stil schuld? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) finally ein danke an meine A.T.E. mitstreiter matti, marco, walter, peter und natürlich dem schnitzelcore. stay tuned, RESIDUAL NOISE will be back.... http://www.accelerated.at Der Beitrag wurde von tecxx bearbeitet: 11 Jun 2007, 15:15 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 16:02 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |