Bora Bora, DC10 & Amnesia vorübergehend geschlossen! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Bora Bora, DC10 & Amnesia vorübergehend geschlossen! |
10 Jun 2007, 10:45
Beitrag
|
|
sorry we are circoloco Gruppe: Members Beiträge: 510 Mitglied seit: 4-September 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 9.746 |
|
|
|
11 Jun 2007, 12:01
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
naja... wie gesagt, die wenigsten clubber fahren hin um ibizas naturschönheiten zu bewundern, und dass gerade in jenen clubs die mehrheit auf legalen drogen unterwegs ist, wage ich zu bezweifeln, will ich aber nicht ausschliessen... schön wärs nämlich schon... aber wie gesagt. es braucht keinen techno für bumzuare, 14-jährige pillenopfer...
zuviele clubtouristen glauben, im urlaub gäbe es keine gesetze, keine polizei, keine Kontrollen und keine Probleme... gerade der glauben führt schlussendlich dazu dass polizei, behörden und alle andere wieder restriktiver werden. Blöde Frage: Gibts auf Ibiza eigentlich drogenchecks a´la check-it oder mda basecamp ? Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 11 Jun 2007, 12:06 |
|
|
11 Jun 2007, 12:29
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 115 Mitglied seit: 9-December 04 Mitglieds-Nr.: 5.128 |
naja... wie gesagt, die wenigsten clubber fahren hin um ibizas naturschönheiten zu bewundern, und dass gerade in jenen clubs die mehrheit auf legalen drogen unterwegs ist, wage ich zu bezweifeln, will ich aber nicht ausschliessen... schön wärs nämlich schon... aber wie gesagt. es braucht keinen techno für bumzuare, 14-jährige pillenopfer... zuviele clubtouristen glauben, im urlaub gäbe es keine gesetze, keine polizei, keine Kontrollen und keine Probleme... gerade der glauben führt schlussendlich dazu dass polizei, behörden und alle andere wieder restriktiver werden. Blöde Frage: Gibts auf Ibiza eigentlich drogenchecks a´la check-it oder mda basecamp ? naja, ich sag mal so: wenn ich wegen naturschönheiten hinfahre, bin ich dann clubber in diesem sinne? den ursprünglichen spirit gibts ja schon lange nimmer und nur noch wenige, die orte wie atlantis oder es vedra oder die ganzen kleinen, malerischen buchten, geschweige denn d'alt vila etc....oder auch nur ein l'elephant oder blue marlin oder el ayoun besuchen, um ein wirklich ausgezeichnetes essen zu genießen. Können sich auch die wenigsten leisten... und im prinzip gehts ja nicht um legale/illegale drogen, sondern um den umgang mit drogen mit maß und ziel, wenn man schon welche nehmen muss, um spaß zu haben. ausschlaggebend war ja die steigende anzahl an drogentoten auf ibiza. sagen wir, schätzungsweise 20% nehmen drogen, dann davon vermutlich 5% richtig harte und wiederum davon 1%, die sich nicht beherrschen können. so in etwa würde ich das schema einschätzen und deswegen müssen so viele andere draufzahlen!? was ich nicht verstehe, ist, warum sie die clubs schließen, wenn sie eh von jahr zu jahr restriktiver werden. keine seltenheit, dass 5-6 polizeiautos vorm space stehen und ja, sie erwischen leute, nur hab ich die dann 20min später hinter mir in der schlange gesehen...also ich weiss net, entweder, sie sind zu blöd oder da steckt wirklich beinharte, "korrupte" konkurrenz dahinter. drogenchecks wären mir net aufgefallen, aber im space fragen dich an einem abend sicher 5 leute nach pillen, ob du welche hast/willst und ich wette, davon sind 3 guardia civil. Der Beitrag wurde von NightFky bearbeitet: 11 Jun 2007, 12:31 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 04:01 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |