Bora Bora, DC10 & Amnesia vorübergehend geschlossen! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Bora Bora, DC10 & Amnesia vorübergehend geschlossen! |
10 Jun 2007, 10:45
Beitrag
|
|
sorry we are circoloco Gruppe: Members Beiträge: 510 Mitglied seit: 4-September 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 9.746 |
|
|
|
11 Jun 2007, 11:57
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 115 Mitglied seit: 9-December 04 Mitglieds-Nr.: 5.128 |
Geh bitte, das ist alles maßlos übertrieben...wozu schicken die denn die guardia civil bzw die uniformierten los, um die clubs dann erst zuzusperren? sicher net wegen den € 6.000,-- verwaltungsstrafe, die die 3 clubs der inselregierung vom letzten jahr offenbar noch schuldig sind (was sind bitte € 6.000,-- für diese veranstalter?). Dahinter steckt doch nur Matutes, dem 3/4 der insel gehören, und das is genau der Grund, warum das Space nicht zusperren muss, dort isses nämlich net anders und VIP-Pacha is ja sowieso die Höhe (da brauchst nur daneben stehen und bist auch gleich high).
Und die blöde Meldung, dass es allein bei Openings 450 drogenfälle gegeben hat...na und was is mit den restlichen 10.000+ clubbern? Kollateralschaden, oder was? und dann noch die britische Holt, die die Maßnahmen unterstützt...hauptsache, in san an bzw el divino sperr ma nix zu, weil die briten sind ja eh die bravsten dort - ironie². die soll schön brav die klappe halten, sprich frei nach dieter nuhr. und scheiss sowieso aufs "exempel": da verstärken sie kontrollen und meckern immer noch rum. sind bissl ineffektiv, die herren in uniform oder wie? die kontrollieren sogar schon am strand beim bora bora opening und die zufahrtsstraßen zum amnesia bzw privilege (ja, jedes auto einzeln - da ging ne halbe stunde mal überhaupt gar nix mehr)...soll mir alles recht sein, dann sollens aber auch jene dann dort wegschaffen, die unverantwortlich mit drogen umgehen (bzw sie überhaupt nehmen) und net die restlichen "cleanen" 98% der clubber mit solch blöden aktionen bestrafen. abgesehen davon schlägt sich das fix auf den tourismus und damit unzählige arbeitsplätze auf der insel. lieber golfer statt clubber, was? ibiza war noch nie was anderes als die Party-Hauptstadt der welt. von mir aus strengere kontrollen, weil mich das eh net betrifft aber net das familien-urlaubsparadies draus machen! so, ärger von der seele geschrieben, jetzt kann ich die bewertung beruhigter abwarten und wehe, die kriegen das net bis zum 14. juli geordnet (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) ! und sowieso: no volem autopista! Der Beitrag wurde von NightFky bearbeitet: 11 Jun 2007, 12:32 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 03:57 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |