Bora Bora, DC10 & Amnesia vorübergehend geschlossen! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Bora Bora, DC10 & Amnesia vorübergehend geschlossen! |
10 Jun 2007, 10:45
Beitrag
|
|
sorry we are circoloco Gruppe: Members Beiträge: 510 Mitglied seit: 4-September 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 9.746 |
|
|
|
11 Jun 2007, 11:28
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 121 Mitglied seit: 7-January 07 Mitglieds-Nr.: 10.820 |
laut cocoon.net wird erst am MITTWOCH endgültig entschieden. also ich denk ja noch es geht sich aus, die werden jetzt die teuersten anwälte ransetzen und/oder mal schön mehr zahlen als die konkurrenz ausn space. dann passt das.
ich hab weniger groll auf die regierung als auf die idioten die mit ihrer kokserei und pillenschmeisserei den andern die party versauen. amnesia und bora bora sind meine 2 lieblingslocations und wegen solchen fatzkes muss die mehrheit, die auch ohne drogen feiern kann, drauf verzichten? kinda, trinkts doch nur wodka, da freun sich auch die clubbesitzer ! Der Beitrag wurde von Nick bearbeitet: 11 Jun 2007, 11:30 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 03:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |