Weichentechnik im spital, ned leiwand |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Weichentechnik im spital, ned leiwand |
28 Nov 2006, 20:11
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
wie ich am freitag aus dem internet entnehmen musste ist er nach einigen zusammenbrüchen ins spital eingeliefert worden:verdacht:Magenkrebs (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
es steht genauer auf seiner homepage hoffentlich gehts ihm bald besser |
|
|
10 Jun 2007, 21:53
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 19 Mitglied seit: 7-May 07 Wohnort: dubai Mitglieds-Nr.: 11.616 |
Also ich kann euch bestätigen das ich zumindest mit Weichentechnik und seine Sound sehr zufrienden war!
Hätte mich gefreut mehr von ihm zu hören! Just for Info! Das auf der Website stimmt sicher nicht! Ich finde euch komisch das ihr euer DJs selbst nicht erkennt! Vielleicht bisal weniger XTC und geschwindigkeit;-) weniger drogen ihr freaks dann bekommt man auch die party mit!!! lesen will gelernt sein WEbsite info: News About Stefan's(Weichentechnikk) illness: now he is completely healthy and 120% back in the bizz. We hope to get good year with much events and much of fun in future works , partys and releases. seit echt die größten trotteln weit und BREIT |
|
|
11 Jun 2007, 00:16
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Also ich kann euch bestätigen das ich zumindest mit Weichentechnik und seine Sound sehr zufrienden war! Hätte mich gefreut mehr von ihm zu hören! Just for Info! Das auf der Website stimmt sicher nicht! Ich finde euch komisch das ihr euer DJs selbst nicht erkennt! Vielleicht bisal weniger XTC und geschwindigkeit;-) weniger drogen ihr freaks dann bekommt man auch die party mit!!! lesen will gelernt sein WEbsite info: News About Stefan's(Weichentechnikk) illness: now he is completely healthy and 120% back in the bizz. We hope to get good year with much events and much of fun in future works , partys and releases. seit echt die größten trotteln weit und BREIT mein verehrtester allerwertester: erstens ist hier hardtechno eine nische, zweitens: von WESSEN dj redest du da ? mir gehört er jedenfalls nicht... und drittens: wenn ich "weichentechnik im spital" les, denk ich hier zuerst an einen merkwürdigen eventbericht... und wer sätze wie: "Ich finde euch komisch das ihr euer DJs selbst nicht erkennt!" von sich gibt, sollte von seinem geistigen und pharmazeutischen Zustand nicht auf andere schliessen... sagt dir "sturm & drang" was ? nein ? keine angst, geht vorbei (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 17:52 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |