Bora Bora, DC10 & Amnesia vorübergehend geschlossen! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Bora Bora, DC10 & Amnesia vorübergehend geschlossen! |
10 Jun 2007, 10:45
Beitrag
|
|
sorry we are circoloco Gruppe: Members Beiträge: 510 Mitglied seit: 4-September 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 9.746 |
|
|
|
10 Jun 2007, 17:38
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 857 Mitglied seit: 20-December 03 Mitglieds-Nr.: 2.832 |
eigentlich meinte ich den bottomline damit, und nicht dich flo...
wichtig ist auch noch zu sagen, dass masse nicht gleich klasse ist! das hat man in ibiza und an vielen anderen orten, inklusive mallorca, gut erkannt und versucht nun etwas dagegen zu tun! man will sozusagen das "gesindel" weg haben und dafür wieder vermehrt "besseres" und zahlungskräftigeres klientel anlocken, so wie ende der 80er / anfang der 90er, wo ein bruchteil der heutigen ibiza urlauber, genausoviel umsatz gemacht hat! die partys waren damals um keinen deut schlechter, in gegenteil! deswegen gehen aber weder steuern noch arbeitsplätze verloren, im gegenteil! welches tourismusgebiet will schon gerne auf party und drogen reduziert werden? wie gesagt hat die insel weit mhr zu bieten! |
|
|
10 Jun 2007, 18:17
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 16 Mitglied seit: 1-May 07 Mitglieds-Nr.: 11.589 |
welches tourismusgebiet will schon gerne auf party und drogen reduziert werden? wie gesagt hat die insel weit mhr zu bieten! vollkommen richtig, und ich finde auch das harte durchgreifen nicht schlecht. typisch menschheit - erschaffen sich was grandioses & zerstören sichs dann... drogen, wer will - ok. allerdings macht die dosis das gift, und das wurde in den letzten jahren auf ibiza maaaaaaaaasslos übertrieben. war ja nur ne frage der zeit, selber schuld - da hab ich auch kein mitleid wenn´s das aus für nen laden bedeutet. denen ist es nämlich wurst, ob da ne kleine 19 jähre im vollrausch zu grunde geht oder nicht, hauptsache sie zahlt vorher noch eintritt & gönnt isch ein paar drinks - und da sollten die clubs schon ne vorbildfunktion einnehmen und sich darum kümmern, was in ihrem club geschieht. hoffentlich lernen sie was draus. den die teilweise gleichgültigkeit der partymacher gegenüber ihrem publikum is schon beängstigend. Der Beitrag wurde von Steven_Ho bearbeitet: 10 Jun 2007, 18:18 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 02:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |