Digitalism@Flex |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Digitalism@Flex |
10 Jun 2007, 12:05
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 268 Mitglied seit: 4-February 06 Mitglieds-Nr.: 7.908 |
Hiho!
War echt ein fetter Abend gestern! Digitalism konnten leider nicht Live spielen, da ein Teil ihres Equipments nicht im Flex war oder sowas - jedenfalls haben sie ein 2 Stunden ? Set abgespielt, das es in sich hatte. Bin kurz nach 1 gekommen, musste aber leider um 3 schon abreissen, da ich mim Auto unterwegs war und leider nur 2 relativ betrunkene Freunde zum Flex überreden konnte - die wollten dann auch schon wieder heim *g* Aber die Zeit habe ich genossen - war meiner Meinung nach echt pippifein! Flex war nicht zu voll, dei Leute sind schön abgegangen und Digitalism erst. Hat vielleicht jemand eine Playlist oder das komplette Set von gestern? |
|
|
10 Jun 2007, 13:31
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 61 Mitglied seit: 8-January 06 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.743 |
...und leider nur 2 relativ betrunkene Freunde zum Flex überreden konnte - die wollten dann auch schon wieder heim *g* Das kommt mir äußerst bekannt vor...allerdings lasse ich sie dann meist alleine wieder abziehen (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) |
|
|
10 Jun 2007, 13:43
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Wohl wieder beim Fluggepäck geschlampt. Passiert ja DJs und Live Acts ja in letzter Zeit öfter. Aber da hab ich anscheinend was verpasst. "Pump up the Jam!" (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Yeah! Das Original oder der 2005er Rework?
War gestern in der Play.fm Lounge und hab caTekk zugehört. War deshalb gestern nicht dort auszufinden. Wollt mir mal einen gemütlicheren Abend machen. Und bei dem chilligen Ambiente passt das. Der Beitrag wurde von der Minimalistische bearbeitet: 10 Jun 2007, 13:43 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 00:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |