Cubase SX3 und MC-808, Verbindungsprobleme |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Cubase SX3 und MC-808, Verbindungsprobleme |
9 Jun 2007, 17:16
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 6 Mitglied seit: 7-June 07 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 11.802 |
Hallo leute,
könnte mir jemand sagen wie ich mit der roland mc-808 im cubase SX3 midi spuren erzeugen kann. hab jetzt schon 3 stunden gegooglet und jetzt raucht mir der kopf. hab es schon geschaft das ich cubase als master und die groovebox als slave einstelle, kann die pattern auch mit dem cubase starten und stoppen aber wenn ich auf aufnahme drücke spielt die groovebox das pattern aber cubase nimmt nichts auf? hab mir die mc-808 erst gestern besorgt und find sie richtig gut, bin zwar noch ein ziemlicher neuling in gebiet mit grooveboxen aber es wird. vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen? mfg michael |
|
|
9 Jun 2007, 17:22
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
schau mal in die anleitung vom cubase zum thema > recording ....
und natürlich in die anleitung der mc-808 steht lang un breit alles in den manuals .. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 18:53 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |