CmyK pres. Club Pompadour/5 Years Get Physical@ Camera |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
CmyK pres. Club Pompadour/5 Years Get Physical@ Camera |
7 Jun 2007, 07:28
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
Hamma
|
|
|
8 Jun 2007, 22:26
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 773 Mitglied seit: 5-April 07 Mitglieds-Nr.: 11.457 |
Im Namen der CmyK Crew sag ich danke für die Blumen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Super Sound von allen Artists, auch hat es ihnen sehr gefallen für so ein Publikum und in der Cam zu spielen! Zu den Kritiken: Hitze: Da können wir nicht viel aussrichten, ich denke aber das die Camera Crew sich dieses Problems aber früher oder später annehmen wird! Kellner: Auch wir waren natürlich nicht glücklich damit das pro Bar ein Kellner zur Verfügung stand. Dieser sache können wir und werden wir uns anehmen, keine Frage! Publikum: Die Mischung machts aus, dafür steht Cmyk, Mischung in allen Belangen, Publikum, Sound und auch Locations wobei die Cam sicherlich eine art Hombase ist und überhaupt ich fand es war ein sehr gutes Publikum, sie wußten wie man feiert und wie man sich benimmt! Also nochmals Herzlichen Dank das ihr mitgefeiert habt und bis bald (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 23:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |