CmyK pres. Club Pompadour/5 Years Get Physical@ Camera |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
CmyK pres. Club Pompadour/5 Years Get Physical@ Camera |
7 Jun 2007, 07:28
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
Hamma
|
|
|
7 Jun 2007, 17:57
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
zu heiss,und zu groovig fuer meinen geschmack,aber wohl klar komm grade von der sb und da herrschten andere beats,nein scherz war einfach net so gut drauf,deshalb auch sehr frueh abgerauscht!
|
|
|
7 Jun 2007, 21:59
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 240 Mitglied seit: 12-September 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.125 |
ganz dicker hund gestern!
aber auch ich glaube, dass sich der eine oder andere gast verlaufen hat und in wirklichkeit zum volksgarten oder so wollte *g* however,...mr. koch hat mir soundtechnisch nicht so gefallen, allerdings sehr gute soundinterpretation auf dem kleinen floor. meiner meinung nach könnte / sollte da immer noch ne kleine soundalternative geboten werden, anstatt immer nur max. chill out musik --> wer seine ruhe braucht, kann sich ja draussen abkühlen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 23:54 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |