Entfernung vom grausliche Viecher Fred, No |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Entfernung vom grausliche Viecher Fred, No |
6 Jun 2007, 07:11
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
Liebes TB, liebe User!
Meine Absicht mit dem grauslichen Viecher Fred war keinesfalls die schlimmsten Missbildungen der Erde zu sehen. Ich neheme auch nicht an, dass die Camelspider, weleche ich gepostet habe ein so grausliches Viech ist, dass der Fred geschlossen werden musste. Des weiteren kann ein Großteil der Menscheit heutzutage schon lesen und schreiben, was für mich bedeutet sie sind grösstenteils auch mündig und können sich den Text über Bildern und Links durchlesen und sind keinesfalls gezwungen sich den Fred von Anfang bis zum Ende anzusehen. Wer so neugierig ist und dem dann schlecht wird, der sollte das seiner Mama erzählen. Ich hoffe jedenfalls, dass ich damit dem TB nicht 10.000 User gekostet habe. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) - (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif) Biiitteee... Alle schaun sich Horrorfilme und was weiss ich für einen Schmarrn an und sowas soll die Leute so abstossen, dass sie dem TB den Rücken kehren??? Hallo! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Haaaaalloooooooo!!! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Dann müsste man hier auch sämtliche Konsumfreds schliessen, aus Suchtgefahr, Abstossungsgefahr und der Gefahr daß sie militante Christen lesen könnten und Technoboard zu einem Schurkenboard der Achse des Bösen erklären. Man müsste den Geniale Picture Fred genauso wegen diverser abstossender Inhalte schliessen und den Funny Video Fred müsste man auch schliessen - Sexuelle Anstössigkeiten... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Zum Abchluss: Von mir war ausschliesslich die Camel Spider und die war ja wohl kaum so heftig.... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) P.S. Ausserdem waren die Kommentare der User echt lustig (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif) Danke an alle Poster bei den Grauslichen Viechern. Wir sehen uns in: TEIL 2 DIE GRAUSLICHEN VIECHER SCHLAGEN ZURÜCK EDIT: Noch etwas: Die Zahlen sprechen wohl eine etwas andere Sprache: Offensichtlich hat es nicht so viele Leute geärgert, die nichts mehr von TB wissen wollen, sondern es sieht ganz anders aus: Gestern Abend war ich nochmal kurz drin und innerhalb von einem halben Tag haben sich 500 Leute (vor Eurer Löschung sicher noch mehr) den Fred angesehen - Das ist dann wohl eher gratis publicity, als sonst was... Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 6 Jun 2007, 07:34 |
|
|
6 Jun 2007, 20:52
Beitrag
|
|
sorry we are circoloco Gruppe: Members Beiträge: 510 Mitglied seit: 4-September 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 9.746 |
da kann ich dir nur 100% zustimmen
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29. November 2024 - 05:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |