Entfernung vom grausliche Viecher Fred, No |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Entfernung vom grausliche Viecher Fred, No |
6 Jun 2007, 07:11
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
Liebes TB, liebe User!
Meine Absicht mit dem grauslichen Viecher Fred war keinesfalls die schlimmsten Missbildungen der Erde zu sehen. Ich neheme auch nicht an, dass die Camelspider, weleche ich gepostet habe ein so grausliches Viech ist, dass der Fred geschlossen werden musste. Des weiteren kann ein Großteil der Menscheit heutzutage schon lesen und schreiben, was für mich bedeutet sie sind grösstenteils auch mündig und können sich den Text über Bildern und Links durchlesen und sind keinesfalls gezwungen sich den Fred von Anfang bis zum Ende anzusehen. Wer so neugierig ist und dem dann schlecht wird, der sollte das seiner Mama erzählen. Ich hoffe jedenfalls, dass ich damit dem TB nicht 10.000 User gekostet habe. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) - (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif) Biiitteee... Alle schaun sich Horrorfilme und was weiss ich für einen Schmarrn an und sowas soll die Leute so abstossen, dass sie dem TB den Rücken kehren??? Hallo! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Haaaaalloooooooo!!! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Dann müsste man hier auch sämtliche Konsumfreds schliessen, aus Suchtgefahr, Abstossungsgefahr und der Gefahr daß sie militante Christen lesen könnten und Technoboard zu einem Schurkenboard der Achse des Bösen erklären. Man müsste den Geniale Picture Fred genauso wegen diverser abstossender Inhalte schliessen und den Funny Video Fred müsste man auch schliessen - Sexuelle Anstössigkeiten... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Zum Abchluss: Von mir war ausschliesslich die Camel Spider und die war ja wohl kaum so heftig.... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) P.S. Ausserdem waren die Kommentare der User echt lustig (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif) Danke an alle Poster bei den Grauslichen Viechern. Wir sehen uns in: TEIL 2 DIE GRAUSLICHEN VIECHER SCHLAGEN ZURÜCK EDIT: Noch etwas: Die Zahlen sprechen wohl eine etwas andere Sprache: Offensichtlich hat es nicht so viele Leute geärgert, die nichts mehr von TB wissen wollen, sondern es sieht ganz anders aus: Gestern Abend war ich nochmal kurz drin und innerhalb von einem halben Tag haben sich 500 Leute (vor Eurer Löschung sicher noch mehr) den Fred angesehen - Das ist dann wohl eher gratis publicity, als sonst was... Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 6 Jun 2007, 07:34 |
|
|
6 Jun 2007, 16:31
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Grauslicher Techno?? Ich verstehe Deinen Bezug nicht ganz... Der Smalltalk scheint auf der Portalseite garnicht auf - genau wegen sowas und im google kommst Du genau auf den Fred wenn Du nach grausliche Viecher suchst... Wenns Leute gibt die alles miteinander vermixen und nicht wissen welche Worte und Bedeutungen von anderen getrennt gehören, dann bitte zu Ö3 gehen. Die haben ein besseres Forum für Euch... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Das meinte ich mit Mündigkeit.... Nicht jedes Suchergebnis im Google führt zum TB... Den Thread hätte Google mit "Grausliche Viecher" schon heute als ersten Treffer gefunden. Nachdem niemand weiss wie Google sucht können wir zumindest nicht ausschliessen, dass es auch bei harmlosen Wortkombinationen, wie z.B. grauslicher Techno, als Ergebniss kommt. Ö3 ist ein gutes Stichwort. Wenn wir den Ö3-Hörer als Beispiel eines beschränkt mündigen Was-auch-immer nehmen, haben wir hiermit immerhin die Mehrheit, sollten die Hörer Zahlen stimmen. QUOTE Und das mit dem Teil 2 war ja nur ein Scherz - ich mein - was soll mir das bringen - wär ja lächerlich... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Dann hab ich dich zu unrecht als Troll eingeschätzt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Es gibt aber durchaus Leute die dann zu später Stunde mit sowas anfangen würden und so oft reload drücken bis der Thread weg ist um ihn gleich wieder zu posten. Man wird halt vorsichtig mit der Zeit. .... Bilder löschen, b.z.w. zu links reduzieren hätte meiner meinung nach aber gereicht. Wie schon erwähnt führt das dazu, dass dieser Thread laufen nachbearbeitet oder moderiert werden müsste. Die Zeit die dafür draufgeht fehlt dann an anderen Stellen. QUOTE Und wenn schon ernsthaft Zensur, dann bitte bei den persönlichen Unterstellungen und Beschimpfungen anfangen und nicht bei Belanglosigkeiten, wie dieser Thread einer war. Ich mein, da geht´s jetzt nicht um so sticheleien vom Ex-IQ mir gegenüber, die halt ab und an kommen, sondern da gibts ja noch viel radikalere Gegensatzpärchen hier, ich denke, wenn man schon den Frieden bewahren will, dann dort, wo auch ein Konflikt brodelt, b.z.w. da wo einer angefangen wird. und textliche Angriffskriege, die hier ab und zu geführt werden halte ich für viel problematischer. Die meisten Flamewars die ich sehe sind zwischen gleich starken Gegnern. Und da gibt es dann auch den Unterschied zwischen Moderator und Kindergartenonkel. Solange die heissen Diskussionen noch zum Thema beitragen sollte es mehr die Aufgabe sein diese wieder in die Bahn zu lenken, anstatt gleich den ganzen Faden reissen zu lassen. Mit der Baumansicht kann man mit der neuen Boardversion diese Teile der Diskussion auch gezielt überspringen. Alles was zu weit geht wurde aber bisher so weit ich das in Erinnerung habe entfernt. Zu guter Letzt sind Moderatoren natürlich auch nur Menschen. Natürlich machen wir Fehler oder haben andere Einschätzungen. Wie es scheint ist das entfernen der grauslichen Viecher aber nun doch nicht so tragisch und wir können damit Leben wenn wir für entsprechenden Ekel auf medizinischen oder zoologischen Seiten umschauen. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29. November 2024 - 05:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |