Liebe und so weiter..., Eure schönsten Geschichten was Euch passiert sind... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Liebe und so weiter..., Eure schönsten Geschichten was Euch passiert sind... |
6 Jun 2007, 07:42
Beitrag
|
|
*Institut für elektronische Weiterbildung* Gruppe: Members Beiträge: 309 Mitglied seit: 16-December 04 Wohnort: WoLvEsMoUnTaIn Mitglieds-Nr.: 5.179 |
Hallo Leute!
Anlass dieses Freds war, dass ich gestern mein "geheimes" Trühlein aufgemacht hab, wo Briefe etc. meiner Ex-Freundin drinn sind, und alles durchgelesen hab (sentimentalität und depressivität waren die folgen)... Da hab ich dann wieder mal angefangen, die 2 jahre beziehung durchzudenken... was war schön, was war das schlimmste.... und da wir ja schon ne richtig große familie sind, und uns auch in gewisser hinsicht untereinander (persönlich oder edv-technisch) kennen, stell ich euch mal die frage: " Was ist/war das schönste dass SIE/ER für euch gemacht hat? " (bitte keine "ich hab 3 monat darauf gewartet, als ich endlich nen blow-job bekam"- entries *gg*!!! |
|
|
6 Jun 2007, 08:48
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
@ Queen of House: Das war das netteste, was ein Typ jemals für Dich gemacht hat??? (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich packs nicht... (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif)
Ich bekomme und gebe ständig schöne Kleinigkeiten - ich finde es müssen teilweise nur liebe Gesten sein, um jemandem zu zeigen was man führ sie/ihn empfindet... Vor kurzen habe ich von meiner Freundin eine selbstgemachte Geburtstagstorte in Herzform bekommen. Die war zwar in der Mitte komplett eingestürzt und das Loch mit einem Marzipanelefanten kaschiert, aber geschmacklich 1A und ich hab mich sehr gefreut, dass sie etwas für mich backt, obwohl ihr das sonst garnicht so liegt... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 03:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |