Frage wegen Brille^^ |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Frage wegen Brille^^ |
4 Jun 2007, 22:16
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 4 Mitglied seit: 4-June 07 Mitglieds-Nr.: 11.793 |
serwus leute
also ich hätt ne frage. ich würd mal auf nen festl gehn und trag ne brille, findet ihr es "schlimm" wenn man da ne brille trägt? wenn ja, warum? lg |
|
|
5 Jun 2007, 23:26
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Ich bin jo auch Brillenträger... allerdings nur zum autofahren... und selbst dann nur offiziell...ich hasse Brillen mit durchsichtigen gläsern... und seitdem ich die nimmer trage..verbessert sich meine Sehleistung auch wieder (innerhalb 4 jahre von 0.9 - 0,5 oder so)
Und auf Partys versau ich die immer wieder- na brillen auf partys sind scheiße...net jetzt weils scheiße ausschauen...naaaaa--wenn da so ein Killa track kommt wost die einfach mitreist...dann is dann so eine geile stelle du mußt einfach den Kopf auch einsetzen...flow bewegung-(ich mein wozu bin ich hier) und schon wird die Brille durch zentrifugalkraft in hohen bogen weggeschleudert... du findest diese Brille natürlich nicht mehr... und wennst glück hast kommt gleich ein break ...und jeder hört auf zu shaken...doch fehlanzeige-die letzte burner nummer war nur die vorhut von 3 stunden schönster musik.... plötzlich ein break...die percussions setzen aus und du hörst ein ein Geräusch....Tanzen auf Scherben. Allerdings is scheiße, wenn ein nettes lächeln am anderen Ende des Raumes dir entgegen kommt und du das net mal merkst... (IMG:style_emoticons/default/notify.gif) ... Bei mir sind glaub ich in den letzten 3 Jahren 6 Brillen nur auf Partys draugegangen. - Ajo eine is mir am Springseven draufgegangen...dann sinds jetzt schon 7 (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
5 Jun 2007, 23:31
Beitrag
|
|
Ya Ave a License Fah Dem Dubz....? Gruppe: Members Beiträge: 249 Mitglied seit: 2-October 06 Wohnort: Vierzig/Zwanzig Mitglieds-Nr.: 10.026 |
...ich hasse Brillen mit durchsichtigen gläsern... ...äh, hast du auch brillen, deren gläser nicht durchsichtig sind??? wenn ja, haus daune wennst net durch siehst..... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 01:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |