Kontrollen bei Biospheres |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Kontrollen bei Biospheres |
5 Mar 2002, 13:39
Beitrag
|
|
Train of the Normandie Gruppe: Members Beiträge: 352 Mitglied seit: 14-February 02 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 51 |
Was haltet ihr eigentlich von den strengen Kontrollen, die es mittlerweile auf der Biosphere immer gibt. Ich finde die Security dort wird immer dämlicher. Man kann doch nicht mal mehr einen Kaugummi seinem Freund geben, ohne dass ein blöder Security daherkommt und einen durchsucht, weil er glaubt, dass man checkt. Wahrscheinlich machen sie es eh nur damit sie die beschlagnahmten Drogen sich selbst reinziehen können.
Nirgends in Österreich wird man durchsucht am Eingang, am WC von Securities belästigt, ausser bei der Bios4, weiß nicht was sie damit bezwecken wollen. |
|
|
25 Jun 2002, 11:32
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
ich bin zwar kein checker ....
aber da bin ich wirklich froh das das ich vip war .... weil bei mir war nur rucksack kontrolle (ganz kurz) es kommt auch drauf an wie man zum eingang hingeht..... eher auf verschlossen und schüchtern....und sie filzen dich ... oder so... hallo ...acidrecords/tornadox...wie recorden das festl und wir nehmen unser mineral das im rucksack ist mit ... dann kommt natürlich ...was wieso wer bist du überhaupt ... dann nochmals ich bin da acidrecords und nehm das jetzt mit oke ! security ne das wirst ned machen ...den freund von mir wollt der security filzen ...und er so yeah leiwand ..kommts filzts mich yeah keine macht den drogen yeah wir sind voll die checker yeah (hat sich zwar paar böse blicke von den secs. dadurch eingefangen ...aber das wars auch schon) nach 2 min orger diskusion hab ich dann meine 1,5 l flasche mineral mitnehmen dürfen. ich hab auch 15 min beim filzen von normalen gästen zu geschaut und ich finde das war schon zu org !! geldbörse zerlegen ....einer tussi das t-shirt ausziehn lassen (die war noch dazu sehr hübsch ....also vielleicht war der grund doch ein anderer...) und vor einem der wc´s hab ich auch 2 secs gesehn mit ner taschen lampe die auf obercool leut gefilzt haben !! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 01:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |