Beichthaus |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Beichthaus |
4 Jun 2007, 18:47
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
http://www.beichthaus.com/
zerst wars fluchen dran, jetzt wird gfälligst gebeichtet! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
4 Jun 2007, 19:02
Beitrag
|
|
technotussi Gruppe: Members Beiträge: 1.466 Mitglied seit: 22-December 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 609 |
ZITAT Damals, im Kindergarten, gab es ein Mädchen, das ist mir dermaßen auf die Nerven gegangen, ich konnte sie einfach nicht ertragen. Eines nachmittags spielte sie Putzameise und kroch auf allen vieren überall herum und sammelte den Dreck auf (eigentlich wars recht sauber.) Dann kam sie auf mich zu, strahlte mich an und sagte: "Ich bin die Putzameise." Ich holte aus und schlug ihr die Faust ins Gesicht. Einfach so. Heute, 18 Jahre später habe ich mich mit ihr verlobt. Die Geschichte im Kindergarten habe ich nie erwähnt. Hoffentlich hat sie es vergessen. haha (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 13:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |