wieviel verlangen Sanchez & co für einen abend? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
wieviel verlangen Sanchez & co für einen abend? |
24 Feb 2007, 11:59
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 5 Mitglied seit: 3-February 07 Mitglieds-Nr.: 11.057 |
einmal kam das thema in einer kleinen runde auf und niemand wusste so recht eine antwort...
wieviel verlangen djs wie sanchez, axwell, pete tong & co ungefähr? |
|
|
4 Jun 2007, 17:57
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
also ich habe mal jemanden getroffen, der kannte wen, der einem würstelstand hatte, bei dem nicht nur die bosna super war, sondern wo auch ein flyer gelegen ist, der von einem typen stammt, der schon öfter partys gemacht hat und der hat mal auf einer afterhour jemanden getroffen, der schon mal mit dem sven väth auf der bühne gestanden ist und der väth hat erzählt, dass der teuerste deejay der welt 98.000.000 euro kriegt - für nur eine einzige platte die er spielt!
das könnt ihr mir glauben! (IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif) Der Beitrag wurde von g. bearbeitet: 4 Jun 2007, 17:58 |
|
|
4 Jun 2007, 18:08
Beitrag
|
|
東京湾進地位を獲 Gruppe: Members Beiträge: 1.770 Mitglied seit: 25-March 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.344 |
also ich habe mal jemanden getroffen, der kannte wen, der einem würstelstand hatte, bei dem nicht nur die bosna super war, sondern wo auch ein flyer gelegen ist, der von einem typen stammt, der schon öfter partys gemacht hat und der hat mal auf einer afterhour jemanden getroffen, der schon mal mit dem sven väth auf der bühne gestanden ist und der väth hat erzählt, dass der teuerste deejay der welt 98.000.000 euro kriegt - für nur eine einzige platte die er spielt! das könnt ihr mir glauben! (IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif) Alles klar!!! Und du glaubst das was Väth erzählt natürlich gö? |
|
|
4 Jun 2007, 18:14
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
Alles klar!!! Und du glaubst das was Väth erzählt natürlich gö? natürlich! wobei: MIR hat er es ja nicht erzählt, das wäre zuviel der ehre! er hat es dem typen der mit dem väth auf der bühne gestanden ist erzählt, der dann später mal den einen - der partys macht - auf der afterhour geredet hat, dessen flyer bei der würstelbude (wo es die guten bosnas gibt!) gelegen sind. wobei da fällt mir ein, dass genau dem typen (nein nicht der, der mit dem väth auf der bühne gestanden ist, sondern der bei dessem würstelstand die flyer gelegen sind) auch schon mal die stewardess getroffen hat, die mal im gleichen flughafen wie der carl cox gestanden ist. wie es der zufall so will, hat die dann bei einem flug den fatboy slim getroffen, der ihr erzählt hat, dass er mal in einem englischen pub einen deejay getroffen hat, der mal doch glatt eine platte über ebay von jeff mills erstanden hat - jetzt sagst nichts mehr, oder? (IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif) "ironie" erkennen ist nicht grad deine stärke, oder? Der Beitrag wurde von g. bearbeitet: 4 Jun 2007, 18:18 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 07:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |