Der Sound vom alten Gaso, Wie war er? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Der Sound vom alten Gaso, Wie war er? |
16 Mar 2003, 19:28
Beitrag
|
|
Es ist was es is... Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 866 Mitglied seit: 17-May 02 Wohnort: Weiz - Graz Mitglieds-Nr.: 159 |
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 16. Mar 2003, 15:01 ) "momentan ist der sound so hart und monoton auf den festln bla bla doch eigentlich nur dummes geschwaffel ist ...) techno in austria war immer schon hart & brutal ! also ich war früher wirklich viele male im gazo....aber würd den sound von damals net als hart bezeichnen, überhaupt nicht, hab auch ein gazo von 1996, welches auf fm4 mitgeschnitten wurde, aufgenommen und mir kürzlich wieder mal angehört......ist mitn heutigen sound net zu vergleichen.....is aber net hart und auch net monoton......sondern eher trance- lastig....bzw. feiner acid- house........ sorry, kann deine meinung net teilen, acidgreen..... |
|
|
18 Mar 2003, 22:02
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
Also ich muss sagen dass der Sound auf den Gazos auf denen ich war (fast alle ab 97) monoton, aber keineswegs zu vergleichen war mit dem Sound der heute rennt....
-> das letzte mal dass ich mich so richtig GAZO heimelig gefühlt hab, war beim MULL Set am letzten gazo..... njam, das war fein. Sonst kann ich mich nur dran erinnern dass Tina 303 mal ein geniales Set geliefert hat im Gazo, auch der Liebing war super am Gazo (i glaub der hat dort mal gespielt, oder verwechsel ich das jetz mitn bios4 ?!?!), aber der definitiv aller aller beste gazo war der BEST OF im sterbejahr von den alten gazometer events.... Alle Styles an einem abend.... das war fettest!!!!!! lg, Phil. btw: sets wären sehr nett wenn ma die irgendwo online stellen könnte, damit ich wieder mal ein paar tränen vergiessen kann.... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 11:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |