technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Josh Wink@ Flex 29.05.07, Camouflage 3 Jahres Feier
Comante
Beitrag 31 May 2007, 08:18
Beitrag #1

Hardcoreposter

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 454

So wieder ausgeschlafen ich bedanke mich bei allen die da waren und mit uns 3 Jahre Party Wahnsinn gefeiert haben.Der Wahnsinn wurde auch gut Dokumentiert durch die Visuals von Luma und Launisch der sich die Arbeit gemacht hatte un von all unseren Partys Fotos in seine Visuals einfliessen lies.Danke auch an das gesammte Flex Team und Mr. Wine Rudi Wrany.Josh Wink spielte eher Deepen Techno gespickt mit ein paar Klassikern aus seinen Produktionen wie Don´t laugh und Freak im neuen Gewand.Lustig waren auch die Jungs die extra einen Zettel gedruckt hatten auf dem stand ich habe Geburtstag bitte spielt mir diese Platte und drückten mir sie in die Hand der Herr Detronic war dann auch so nett und spielte sie obwohl am Anfang die falsche Seite aber der Peter ist ja flink wie Mills und schon wurde der Geburtstags Wunsch erfüllt.Ich hoffe auf weitere 3 jahre Camouflage und eins bleibt noch zu sagen der Simon le Bon hat uns denn ganzen Wein ausgesoffen *gg*

next Camouflage:
22.06.07 with Tom Clark (Highgrade,Pokerflat) @ Camera

Der Beitrag wurde von roy batty bearbeitet: 31 May 2007, 08:25
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Smaug
Beitrag 1 Jun 2007, 16:55
Beitrag #2

Full Member

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 3.496

Party war ganz nett.
Von Josh Wink hätte ich mir ein bisschen mehr Gas und Druck erwartet, war schon ein bisschen dahingeplätscher aber zeitweise feine Scheiben. Großer Pluspunkt: Das Flex war echt angenehm gefüllt. Endlich mal wieder Platz zum Tanzen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 17:27

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: