sound früher & heute - unterschiede - beispiele... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
sound früher & heute - unterschiede - beispiele... |
18 Mar 2003, 12:11
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
happy posting (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
18 Mar 2003, 20:48
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 767 Mitglied seit: 6-January 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 665 |
ZITAT Es fehlt ein bischen das experimentelle in dieser Richtung, es hat sich zusehr der "Standard" festgelegt. Es gibt nur noch wenige die im Bereich Trance etwas Innovatives auf die Beine stellen Genau so sehe ich das auch. Früher gabs noch keine fixe Richtung in die man produzieren wollte - bsp früher: The Prodigy! - gehören für mich zu den bemerkenswertesten Künstler überhaupt in der elektronischen Musik! Die liessen sich nie auf ein bestimmtes Konzept ein. Die haben immer experimentiert bis zum gehtnichtmehr - bauten alles mögliche in deren Tracks ein (Experience '91, Music For The Jilted Generation '94) ... waren damit sehr erfolgreich! Schlugen 1997 eine komplette andere Stilrichtung ein und wurden eine genauso erfolgreiche Punkrockband ... Respekt hoch 10!! Heute sind einem solche Freiheiten glaub ich nicht mehr gegeben. Könnte aber auch daran liegen, dass es heutzutage um ein Vielfaches mehr an Interpreten und Produktionen gibt als damals. Der Beitrag wurde von dmp bearbeitet: 18 Mar 2003, 20:50 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 13:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |