sound früher & heute - unterschiede - beispiele... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
sound früher & heute - unterschiede - beispiele... |
18 Mar 2003, 12:11
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
happy posting (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
18 Mar 2003, 20:09
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Ich sehe das so: es werden auch heute noch viele sehr gute Tracks produziert die genau in die Kerbe schlagen! (wenn man mal zB von Eye-Q Sound ausgeht und von dem sprach ja Miss Dita auch)
Nur wird er hier nicht gehört. Ausserdem ist heute das denken ganz anders! Überleg mal, wenn heute "My Name Is Barbarella" rauskommen würde, wüde der Track ärgstens als Kommerz zerissen werden (oder erst gar nicht auffallen). Aber dadurch, dass er halt '92 (glaub ich) rauskam, umgibt diesen Track ein Hauch von "Kult"... Denn schliesslich war das ein Track von 'damals'. Wenn heute ein Track rauskommt, der auch so 'soft' ist, wird er gleich in die Schublade "langweilig", Kommerz oder sonstwas gesteckt. Das Mass hat sich einfach geändert! Dass heute ein Track (ich rede jetzt mal von Trance) akzeptiert wird, ist einfach sehr schwer bis gar nicht mehr zu erreichen. Aber zB hör mal von Plastic Boy - "Twixt" oder "Live isn't easy" auf Bonzai (ist zwar auch schon von '98). Ich finde das ist geht doch genau in die Richtung. Ich trau mich zu sagen, dass, wenn du den Track jetzt (ohne eine "Nostalgie Diskussion" geführt zu haben) hören würdest, würdest du den Track als Mist oder so abtun... (und nicht weil du jetzt "du" bist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ) Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 18 Mar 2003, 20:16 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 13:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |