Längere Öffnungszeiten? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Längere Öffnungszeiten? |
7 Dec 2006, 11:09
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
Auch hier mal ne kleine Umfrage, seid ihr dafür oder dagegen? Speziell der Sonntag wird jetzt diskutiert.
Da ich selber schon im Verkauf gearbeitet habe, bin ich dagegen, wenn man sich dann auch noch am Sonntag reinstellen muss wird das kein spass mehr. Sollte auf jedenfall freiwillig sein, wenn sich wer was dazuverdienen will nat. klar dafür. wobei es nat. auch schön wäre mal nicht zur Tanke fahren zu müssen um noch Milch, Zucker, Fleisch oder sonstiges einzukaufen am Sonntag falls man zu wenig zu Hause hat |
|
|
31 May 2007, 07:16
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
find ich super !!
aber eh klar das die övp dafür sorgen musste denn die spö hat bisher nichts geleistet ausser wie immer wenn an der macht unötig geld rausgeschmissen. Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 31 May 2007, 07:42 |
|
|
31 May 2007, 09:33
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
aber eh klar das die övp dafür sorgen musste denn die spö hat bisher nichts geleistet ausser wie immer wenn an der macht unötig geld rausgeschmissen. Also mit solchen Statements wäre ich vorsichtig... Die Frage bleibt, ob denn die Konsumenten zu diesen Zeiten überhaupt noch Geld aufbringen, b.z.w. ihre Shopping-Angewohnheiten ändern... B.t.w. ich wähle weder Spö noch Övp, aber die eine Partei der beiden zu loben und die andere zu kritisieren ist mehr als gewagt. die haben beide exakt die gleichen vorhaben, sie sind beide gleich korrupt und die schlimmsten Verschwendungsbeschaffungen wurden noch unter der Rot-schwarzen Koalition bestimmt. Was wäre wenn Wien schwarz wäre ? statt Play.FM wird Heimat.FM gefördert, das Flex wegen Bereitstellung von Räumlichkeiten für den Drogenkonsum geschlossen und zur CV-Verbindungshütte gemacht.... Also lieber nicht so undifferenzierte politische Aussagen machen, weil das wäre einen eigenen Thread wert, der keinen interessiert. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 16:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |