wo is meidling?, brauch ne nette location vor meiner haustür! wo??? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
wo is meidling?, brauch ne nette location vor meiner haustür! wo??? |
24 May 2007, 19:46
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 4 Mitglied seit: 11-May 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 11.653 |
hi,
ich hätt da mal ne frage... WO ZUM TEUFEL GIBTS ELEKTRIFIZIERNDE MUSIK IN MEIDLING???? ... außer v-club,u4 oder zoo... aber so zoologisch darfs schon sein ein bissi..NUR GRATIS am besten! oder hätt da wer einen tipp in der umgebung.. so, dass ich mich ohne 1,2,3,4,... räder nachhaus zum meidlinger markt bekomm? (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) wär super, wenn ihr mir helfen könnts... weil die musik, die jetzt bei meinem fenster hineinschallt und mein trommelfell zum vibrieren bringt, lässt sich a besten charakterisieren mit DÖÖNNNAAA MACHT SCHÖÖNA (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) grietz! |
|
|
27 May 2007, 23:52
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 4 Mitglied seit: 11-May 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 11.653 |
na he.. eh! : )
komm ja grad vom 13. .... außer am billa gleich ums eck, gabs/gibts da nix und noch ein bissi weniger! aber is ma mal raus aus dem kaff, das sich noch wien schimpft, wird ma gleich übermütig...! ich habs nur echt nicht glauben können... aber so a beisltour sollt ma sich schon amal gebn wemma scho die gelegenheit hat... so ganz nach dem film "slumming" (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) aber danke, mal für eure antworten!! ... und wenn bei euch wer verschwegert oder verwandt mit einem/r beislbesitzer/in in meiner umgebung is, lasst es mich wissen..! ^^ lg, euer augenlicht |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 20:10 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |