dj kurs gefällig? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
dj kurs gefällig? |
24 May 2007, 10:08
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
ZITAT DJ-Kurs gefällig? Am 12. Juni 2007 findet im Wifi Wien ein Infoabend für den Wifi-Kurs zur Ausbildung des Discjockeys statt. Ziel des ca. 2-monatigen Kurses der am 11. September 2007 startet ist es, selbständig in einem Lokal spielen zu können, den Abend musikalisch aufzubauen, mit Vinyl und CD`s zu mischen sowie diverse Kurzmoderationen zu leisten. Teilnahmevoraussetzungen: * musikalisch * kontaktfreudig * sehr gute Deutschkenntnisse * Mindestalter von 18 Jahren * Teilnahme am Infoabend mir fehlen die worte (IMG:style_emoticons/default/gudelaune.gif) |
|
|
24 May 2007, 10:31
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
naja bei szene1 wird man ja seit neuestem mit privaten nachrichten zugebombt, als ich wieder mal aufräumen wollt bin ich über diese nachricht gestolpert
seh grad auf deren startseite ist das auch http://www.szene1.at/at/news-4106.html |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 11:41 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |