Test Fachhochschule |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Test Fachhochschule |
22 May 2007, 14:32
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
[url=http://www.fachhochschulen.com/testcenter/test.cgi?action=neuer_test[/url]
Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 22 May 2007, 17:02 |
|
|
23 May 2007, 10:16
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 117 Mitglied seit: 6-September 03 Wohnort: Vienna City Mitglieds-Nr.: 2.218 |
Also ich bin gerade mitten drinn im Studium und ich mach es weil ich was lernen möchte und hab eigentlich viel Spass dabei! Die Lektoren sind dabei sehr bemüht Wissen zu vermitteln und nicht nur Noten zu verteilen. Najo bis auf einen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
@ px9 oje fühlt sich ein student da auf den schlips getreten oje tut mir leid ... mich intressierts einfach nicht .. meine zeit mit solchen tests zu verschwenden ... damit ich dann einen tollen zetteln mehr hab .... davon hab ich mitlerweile schon genug .. wenn ich was wissen will > im inet findet man alles ... @ dfx geh studieren fallst es ned eh schon machst hehe (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Jo nur irgenwer muss ja ins www reinstellen, dazu benötigst du wem der gescheiter ist als du! Eben jene Professoren die dir das an der FH beibringen. Vorteil dabei --> du bekommst ein Diplom, das fällt bei I-net-Selbst-Studium flach. Und wenn ich mich schon so quäle will ich auch was dafür haben oder nicht? Acid: auch ich hab meine pädagogischen Traumata aber Professoren sind nicht dazu da um Macht auszuüben, klar gibts die auch, aber es gibt auch Deejays und Partymenschen, die Arschlöcher sind, also mach mal halblang... Universitätsbildung ist freiwillig und Wissen, b.z.w. Menschen die viel Wissen in sich vereinen sei es Wissenschaftliches, Allerweltswissen oder sogar die Erleuchtung haben Respekt verdient. WORD |
|
|
23 May 2007, 12:58
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
du bekommst ein Diplom, das fällt bei I-net-Selbst-Studium flach. Und wenn ich mich schon so quäle will ich auch was dafür haben oder nicht? Ehm du bekommst Wissen. Ich glaub das ist der eigentliche Sinn beim Lernen und nicht ein Diplom oder Titel. Letzteres sagt im Prinzip aus, dass man bestimmtes Wissen zu bestimmten Zeitpunkten (Tests und Prüfungen) hatte. Fünf Jahre später hat man dann vielleicht die subjektiv uninteressanten Teile schon wieder vergessen obwohl man es laut Diplom können sollte. Das hat man fürs Diplom oder die Lehrer gelernt, aber nicht für sich selbst. Das hat man Wissen aneignen wenig zu tun. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 19:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |