Was ist für euch der beste Club in Wien ?, No.1 Club,wo? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Was ist für euch der beste Club in Wien ?, No.1 Club,wo? |
18 May 2007, 18:18
Beitrag
|
|
東京湾進地位を獲 Gruppe: Members Beiträge: 1.770 Mitglied seit: 25-March 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.344 |
Vielleicht gabs dieses Topic schon ka,. egal...
Was ist für euch der beste Club in Wien ??? |
|
|
23 May 2007, 12:46
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 124 Mitglied seit: 17-April 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 8.466 |
ich mein ich kenn mich zwar ned in der 'flex chef etage' aus, würde aber meinen aus dem wäre viiiiiiiel mehr rauszuholen als im moment. mmn ghörts amal für a paar monate zugesperrt und generalsaniert. größerer dancefloor (maybe verbreiterung des clubs bis zum kanal und dadurch eventuell 2 floors?), gscheide lounge davor, outdoor bar und schönere sitzlandschaft, mehrere imbissstände wie in der arena unter einheitlichen konzept usw usw
ich find nämlich dieses schrittweise umbauen nicht besonders gut, weil dadurch der ganze club ewig eine einzige baustelle ist und während der eine teil hergerichtet wird, versumpert der andere teil bis dann der wieder hergerichtet wird...außerdem wird aus patchwork arbeiten nie ein gut funktionierendes und gut aussehendes gesamtkonzept entstehen.. im flex steckt ein wahnsinns potential das genutzt werden soll Der Beitrag wurde von Fischmaster3000 bearbeitet: 23 May 2007, 12:46 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 23:41 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |