Was ist für euch der beste Club in Wien ?, No.1 Club,wo? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Was ist für euch der beste Club in Wien ?, No.1 Club,wo? |
18 May 2007, 18:18
Beitrag
|
|
東京湾進地位を獲 Gruppe: Members Beiträge: 1.770 Mitglied seit: 25-March 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.344 |
Vielleicht gabs dieses Topic schon ka,. egal...
Was ist für euch der beste Club in Wien ??? |
|
|
22 May 2007, 11:32
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 307 Mitglied seit: 8-April 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 8.394 |
für mich wird in einem club nur elektronische musik gespielt. aber das gibts ja wohl kaum in Ö. obwohl ich wirklich froh bin, dass es das flex gibt, stören mich auch einige sachen, v.a. die architektur. es ist gibt keine farben, zu wenig licht und es ist zu wenig verspielt für meinen geschmack. außerdem ist die tanzfläche quadratisch, abgesenkt und fördert es dass alle nach vorne schaun. kommunikation wird so wohl kaum gestärkt und außerdem bleibe ich dadurch irgendwie den ganzen abend auf einen fleck. die anlage, die visuals hinter dem dj und line-up sind natürlich super, und außerdem gibts keine alternative in der größe! Ich schliess mich dem gesagten zu 100% an und möcht noch hinzufügen: Frontalbeschallung und überhöhte DJ´s sind überholte KOnzepte. Props an ale, die im Flex unten spielen . |
|
|
23 May 2007, 12:13
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Ich schliess mich dem gesagten zu 100% an und möcht noch hinzufügen: Frontalbeschallung und überhöhte DJ´s sind überholte KOnzepte. Props an ale, die im Flex unten spielen . Frontalbeschallung ein überholtes Konzept??? ... Akustisch jedenfalls immer noch das beste. 4 Punkt halte ich in geschlossenen Räumen für ziemlich unsinnig, da dabei nur noch mehr Reflexionen auftreten. Und Open Air ist 4 Punkt seit es Line Arrays gibt auch unnötig. Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 23 May 2007, 12:14 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 23:52 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |