der HARDTECHNO-Thread! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
der HARDTECHNO-Thread! |
22 May 2007, 12:30
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 25 Mitglied seit: 25-March 07 Wohnort: 1140 Wien Mitglieds-Nr.: 11.389 |
---------------------------(IMG:http://img255.imageshack.us/img255/4829/futurehardtechnoan2.jpg) ---------------------------
ALLES WAS MIT HARDTECHNO ZU TUN HAT KOMMT HIER REIN!!! >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> -auf welche festln geht ihr? -was gibts neues in der hardtechno-szene? -welche sind eure lieblings-hardtechno-dj´s? -und, und, und!!! ...bis jetzt ungeklärte fragen könnten hier beantwortet werden!!! ...schreibt einfach alles rein was euch zu diesem thema einfällt oder wollt ihr unbedingt etwas loswerden was sonst nirgends dazu passt! Der Beitrag wurde von djrobsn bearbeitet: 22 May 2007, 12:33 |
|
|
22 May 2007, 13:06
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
was macht dann dave the drummer ? und invexis, ist dann das schranz ? ich mein chris liebing spielt schranz bei 135, also wo bitte fangt hardtechno eurer Meinung an, das würd mich brennend interessieren, denn irgendwie kommt mir vor als würden die einen glauben rush ist hardtechno, die anderen glauben liebing isses, die halbe Welt nennt Witte und Kröcher Schranz, obwohl schranz bei 140 läuft und von liebing und andreas walter gegründet wurde (quasi)
Ich mein, langsam bin ich mir garnimmer sicher, was unter all den stilen eigentlich wirklich techno ist ( (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) neinein... ich weiss es schon... aber es ist trotzdem keine Verarsche... ich will nur mal eine Ahnung haben, was ich das nächste Mal sag, wenn man mich fragt was ich spiele... techno kannst ja fast nichtmehr sagen, da kennt sich sowieso keiner mehr aus, was man zwischen minimal und presslufthammersound man eigentlich verlegt... da dauerts mal 5 Jahre bis man mit einiger treffsicherheit Musikstücke als "detroit" und "techhouse" katalogisieren kann, ohne stilfetischisten zum ächzen zu bringen und dann kommt wieder ein neuer soundbrei mit 5 Namen daher... Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 22 May 2007, 13:14 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 01:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |