Was ist für euch der beste Club in Wien ?, No.1 Club,wo? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Was ist für euch der beste Club in Wien ?, No.1 Club,wo? |
18 May 2007, 18:18
Beitrag
|
|
東京湾進地位を獲 Gruppe: Members Beiträge: 1.770 Mitglied seit: 25-March 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.344 |
Vielleicht gabs dieses Topic schon ka,. egal...
Was ist für euch der beste Club in Wien ??? |
|
|
19 May 2007, 23:10
Beitrag
|
|
Leila'licious - The most precious Gruppe: tb-Support Beiträge: 587 Mitglied seit: 5-September 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 4.363 |
traurig aber wahr,
den perfekten club gibts für mich nicht in wien. irgendwas fehlt überall. super wohl gefühlt hab ich mich aber immer * im alten volksgarten mit den vielen kuscheligen roten samt sofas * im chattanooga back in the good old times * in meiner heissgeliebten meierei * in der casanova revuebar * im porgy & bess * im more joanelligasse ja das wars auch schon, bis auf porgy & bess + casanova gehört leider alles der vergangenheit an (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Der Beitrag wurde von LeilaN bearbeitet: 19 May 2007, 23:12 |
|
|
22 May 2007, 10:34
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 66 Mitglied seit: 26-November 04 Mitglieds-Nr.: 5.008 |
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 23:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |