spring7 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
spring7 |
19 May 2007, 14:02
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
phatline und ich befinden detroid für scheisse (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
haben da a nette runde mit marla, phatline, 2ndsoul, schleifer, loge, g-point und mir und haben gestern den dom unsicher gmacht! das warmup war noch recht nett, als dann carl craig begonnen hat, wars a bissi schräg - nach 20min intro simma gangn, angeblich hats dann no a viertel stund dauert bis er endlich mal angfangn hat...im iohan war gopher und etienne recht geil, aber schon heftig - schon a bissi hitschleudern (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) allerdings der remix von i believe (gigi) war ja nur mehr geil! vielleicht kennt den wer? um 3 simma dann wieder in dom spaziert und da war irgendwie net wirklich viel stimmung, zumindest bei mir, weil detroid reißt mich einfach net mit... locations zum bersten gefüllt überall - an haufn tb'ler troffn, und jetzt gehts weiter (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 19 May 2007, 14:05 |
|
|
20 May 2007, 22:15
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
mir hats Musikmäßig am Samstag aufn 2nd Floor in der Postgarage am ärgsten geflasht, feinste elektro mucke auf einem Überschaubaren gediegen dekorierten Floor... keine Securitys die herummaulen wennst mal gscheit abrockst.
wär aber geil gewesen wenns so a mucke schon ihrgendwie früher gespielt hätten (Freitag z.B.....) weil wenns schon mal Sontag 11 Uhr is... und man noch heimreisen muss... und am Montag arbeiten muss.... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) Und Detroid im Dom war faad. nix stimmung. Grandmasta flash wollt ich sehen- aber wie befürchtet kein einlass mehr--also ausweichen in den DOM zum D&B - najo von den Socken hat der mich auch net grissen, vor allem wurde es immer schlimmer weil sich immer mehr untanzbarer Ragga samt MC eingeschlichen hat.... (für mich ist der ausdruck MC sowiso verzogen... kein plan sollte eher MD heißen- master of disaster- weil mit diesen sinnlosen geschreihe zerstören sie die Ceromony eher als das sie zelebrieren) ....uuuuuund tausend dank für das "couching" den gefüllten kühlschrank... war lässig mit euch abzufeiern, grenz genial wenn ein paar leute zusammenkommen die wissen wie man eine elektronische pardi zelebriert... jetzt aber erst mal schlafen (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 02:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |